Da schreit Luffy plötzlich: „Saaanji!"
Alle sehen ihn schräg an. Als Reaktion auf die Blicke, führt er seinen Gedanken fort: „Hast du nun endlich gekocht? Ich habe sooo Hunger, ich glaube, ich sterbe!"
„Was soll das denn nun schon wieder?!", sagt Zorro und setzt sich mit verschränkten Armen hin, während sich Sanji an Nami heranmacht.
~Etwas später~
Als alle fertig gegessen haben, verziehen sich Robin und Franky in ihre Zimmer, während ich und die anderen weiter plaudern.
Zur selben Zeit nähert sich dem Schiff der Strohhüte ein fremdes Gefährt. Doch das ist den Strohhüten noch nicht aufgefallen.
„Und nun? Na, was hast du alles erlebt in der Zeit ohne mich?", fragt Lysop gespannt. „Naja ich habe eben versucht zu überleben", gebe ich als Antwort. „Ja und sonst? Hast du dich nun endlich entschieden auch Schütze zu sein, wie Papa und ich?", erkundigt sich Lysop und sieht mich gespannt an. „Naja... nein, nicht ganz", murmle ich mit einem schlechten Gewissen vor mich hin.
Lysop ist etwas entsetzt, erkundigt sich dennoch danach, was ich denn ansonsten gelernt habe.
„Ist jetzt nicht so wichtig. Ihr seid doch sicher müde oder etwa nicht?", sage ich schnell und versuche so, von diesem Thema abzulenken.
Ich zwinkere Lysop zu und er scheint zu verstehen, dass ich über dieses Thema lieber mit ihm allein sprechen möchte.
Zorro gähnt, lehnt sich weiter zurück und stimmt mir zu. „Gut dann gehen wir schlafen, oder?", sage ich und gehe gleich den Weg nach oben zu der Kajüte, die mir die Strohhüte zur Verfügung gestellt haben.
~Zorros Sicht~
Als ich mir verschlafen die Augen wach reibe, stelle ich allmählich fest, dass es schon sehr dunkel ist und alle verschwunden sind.
Mir wird wieder bewusst, dass ich wahrscheinlich an Ort und Stelle eingeschlafen sein muss. Ich entscheide mich nun trotzdem dazu, in mein Bett zu gehen.
Ich torkle schlaftrunken zu meiner Kajüte, zieh mich kurz um und als ich mich ins Bett legen will, bemerke ich, dass da schon jemand liegt.
Was?! An meinem Lieblingsort nimmt sich jemand die Erlaubnis zu schlafen! Diese Person kriegt mächtigen Ärger!
Ich schlage die Decke schwungvoll zur Seite und sehe zwei grosse grüne Augen, die mich sichtlich verschreckt ansehen.
„Oh Yakumi tut mir leid..", versuche ich mich zu entschuldigen, doch sie steht auf, nimmt ihre Sachen und verlässt den Raum. Verständlich.
Ich lege mich ins Bett, doch egal wie müde ich vorhin auch gewesen bin, jetzt bin ich hell wach.
Sie hat wunderschöne Augen.. dieses Grün... Warte! Halt nein Zorro was denkst du denn da!?
Verwirrt will ich nun endlich einschlafen, doch ich bin weit weg von Schlaf. Ich kann einfach dieses süsse Gesicht nicht vergessen.
Als ich dann nach einiger Zeit immer noch nicht eingeschlafen bin, stehe ich auf und verlasse meine Kajüte.
Ich mag die kühle Nachtluft, wie sie über meine kurzen Haare hinweg huscht. Draussen kann ich Yakumi erkennen, wie sie die Hände ausstreckend da steht und vor ihren Händen eine Art Kuppel geformt hat.
Sie leuchtet leicht blau lila und es scheint als würde sich Yakumi sehr darauf konzentrieren. Was ist das bloss? Eine Teufelskraft?
Ich laufe vorsichtig die Treppe nach unten, doch plötzlich knarrt eine Stufe unter meinen Füssen. Zu meinem Pech dreht sie sich erschrocken um und erkennt mich sofort.
Aus Reflex lächle ich sie schief an und schaue auf den Boden...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...