"Aber pass auf sie auf, sonst kriegst du es mit mir zutun! Wenn sie dir vertraut tue ich das hiermit auch. Ihr findet uns auf der Sunny!"...
Laws Sicht
Kaum sind die beiden Weg schaue ich einfach ins Leere. Wieso habe ich das getan?
Wieso will ich dieser Frau helfen?! Was ist mit mir bloss nicht mehr in Ordnung?
Ich schaue sie an mit ihren violetten Haaren die überall umher schwirren. Wieso hat sie die Augen geschlossen? Hat sie vielleicht nicht gemerkt, dass wir wieder allein sind?
"Ahhh flaauschiig!"
Höre ich sie murmeln, ich fange an zu Lächeln. Dabei merke ich wie es mich freut so etwas zu hören.
"Heii Law!"
Ich erröte ein wenig und ziehe mir meinen Hut tief ins Gesicht.
"Ich sollte nach Hause. Schlafen gehen!"
Ich sehe auf und bemerke wie sie sich abmüht aufzustehen.
"Nein. Kannst hier bleiben, wenn du möchtest"
Sie schaut mich an und ich füge hinzu:
"Bist schliesslich noch nicht gesund!"
Lange ist es ruhig und sie sieht sich um.
"Das geht nicht... meine Sachen sind nicht hier und... und..ja"
Ich kann nicht erklären wieso ich sie nicht gehen lassen will. Aber wie ich es immer tue, verlasse ich mich auf mein Gefühl. Wird schon das Richtige sein!
Ich stehe auf und gehe ins Nebenzimmer. Zurück komme ich einige Minuten später mit einer flauschigen Hose und einem T-shirt das zusammen ein Pyjama ergeben sollte und einer Zahnbürste. Sie sieht auf als ich ins Zimmer komme.
"Hier reicht dir das? Du kannst auch noch Duschen wenn du möchtest..?"
Dankend nimmt sie es an, verneint auf meine Frage und ich zeige ihr wo das Bad ist.
Yakumis Sicht
Kaum bin ich im Bad angekommen, schliesse ich die Tür hinter mir ab und lasse mich mit dem Rücken zur Tür die Wand nach unten sinken. Ich stütze meine Arme an meinen aufgestellten Knien auf und vergrabe meinen Kopf in meinen Armen.
Ich lache.. Law?...... LAW?! WAS machst du mit mir?!
"Hihihi! L.....A.....W..... ....... hihihihi .... tönt ja fast wie Loooovvve .... hahahaha!"
Ich kichere in mich hinein und falle seitlich auf den Boden. Nun sieht es so aus als ob ich meine Knie umarme. Hahaha...
(Yakumi bevor sie bemerkt was sie tut)
Ich lache etwas weiter bis mir plötzlich klar wird, dass ich erstens seehr komisch bin und zweitens das Law bestimmt darauf wartet bis ich wieder komme...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanficDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...