".....DEINEM HUT!"....
Ich ziehe Law, mit roher Gewalt seinen Hut weg, verstecke ihn hinter meinem Rücken und springe vor ihn.
"Jetzt hab' ich dich!"
Ich hätte jetzt erwartet, dass er den Hut um jeden Preis zurück will. Aber er steht da und sagt nichts... EINFACH NICHTS?!
Es ist still... Nach einiger Zeit sehe ich auf und bemerke, dass er mich schon die ganze Zeit ansieht. Als er jedoch bemerkt, dass ich es bemerkt habe, senkt er den Blick und dreht sich ab.
Aber das lasse ich mir nicht gefallen. Ich springe auf die andere Seite und starre ihn gerade zu an.
Sein Gesicht sieht krampfhaft aus und er bittet mich ihm den Hut wieder zu geben, aber ich verneine frech.
"Laaaaw...?"
Ich versuche ihn aufzuziehen, denn er will sich gerade wieder abwenden, als ich ihn an seinem Arm fest halte.
"Nein! So einfach kommst du mir nicht davon!"
Laws Sicht
Ich habe keine Gefühle! Mein Herz ist aus Stein und meine Seele erkaltet!
Krampfhaft versuche ich meine UNBEGRÜNDETEN roten Wangen zu verbergen. Aber nun haltet sie auch noch meinem Arm fest und sieht mir direkt ins Gesicht. Was soll ich tun?!!
(Law "ohne" Gefühle)
Ich versuche mein Gesicht von ihr abzuwenden, indem ich an die Decke schaue.
Doch sie versucht mein Gesicht nach unten zu ziehen, aber da ich auf meinen Schuhen über 35cm grösser bin muss sie eindeutig auf die Zehen stehen.
Mit einer Hand hält sie meinen Arm fest und mit dem andern versucht sie an mein Gesicht zu kommen, sie lehnt sich jedoch zu weit nach vorne und fällt direkt auf mich zu und ich verliere dabei auch noch mein Gleichgewicht. Nun liegen wir beide am Boden.
Yakumis Sicht
Ich finde mich wieder mit meinen Körper über dem von Law und an seinen Oberkörper fest geklammert, denn Law sitzt auf dem Boden und stützt sich mit den Armen auf.
Kaum ist mir das aufgefallen, will ich so schnell wie möglich von ihm runter, als mir plötzlich einfällt, dass ich die Gelegenheit jetzt auszunutzen könnte.
Ich sehe hoch zu Law und sehe etwas, was ich nicht erwartet hätte...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...