"W-wer bist d-du?"...
Yakumis Sicht
Ich mustere diesen auf eine Art komisch aber auch gutaussehenden Typen.
"Darf ich mich vorstellen, ich bi-"
"Kyabetsu was machst du denn hier!"
Böse sieht der Mann ihn an, räuspert sich und legt eine säuselnde Frauenstimme auf:
"Super Star! Kannst du dich uns vorstellen?"
Sich selbst antwortet er mit seiner normalen Stimme:
"Natürlich!"
Er lächelt und legt sich ein Rosenblatt in den Mund. Wieder mit dieser Frauenstimme sagt er:
"Jaaa! Super Staaar!"
Er grinst und sagt dann in seiner normalen Stimme:
"Ich bin Käpt'n der Beautiful-Piraten Bande, Cavendish-sama der schöne Super Star!"
Er nimmt die Rose wieder in den Mund und grinst verführerisch.
(Eigentlich lernen sich Cavendish und Luffy ja erst im Coloseum kennen. Jedoch habe ich es jetzt so gemacht, dass sie sich vorher schonmal per Zufall getroffen haben und befreundet sind.)
Ich lache auf.
"Freut mich Cavendish-sama, ich bin Yakumi!"
Seine Augen blitzen auf und er legt die weibliche Stimme auf und schreit:
"Cavendish-sama suuuuper Staaar!"
Dann grinst er wieder wie zuvor. Was ist den bei diesem Typen falsch geloffen? Ich kichere in mich hinein, doch aus dem Blickwinkel sehe ich, dass Zorro nicht gerade erfreut ist ihn zu sehen.
"Für UNS heisst er Kyabetsu!"
Sagt er. Ich wende mich von ihm weg, indem ich einen Schritt zu Cavendish mache und schnaube Zorro böse an.
"Weisst du was?! Ich darf die Leute nennen wie ich will! Und wenn ich ihn Cavendish-sama nennen will, darf ich das!"
Doch da verlässt mich auch schon dieser Impuls und ich fühle mich schuldig gegenüber Zorro. Aber irgendwie bin ich auch sauer. Was nimmt sich Zorro so den Mund voll! Hat er immernoch das Gefühl, er kann über mich bestimmen?
Ich kehre Zorro ganz den Rücken zu und folge Cavendish-sama zurück aufs Deck.
"Wo warst du denn Kyabetsu-kun!"
Schreit Luffy und gibt ihm die Sake Flasche.
"Darf ich mich zu euch setzten?"
Frage ich und alle nicken selbstverständlich.
"Kannst dich ja neben mich-"
Nun nimmt er wieder die hohe Stimme hervor und schreit weiter:
"Den suuuper Staaaar Cavendish"
Er spicht wieder normal:
"setzten"
Ich lache, dann setzte ich mich neben ihn und er reicht mir die Sake Flasche...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...