Ich verdrehe die Augen und schaue weiter in Sanjis Traum...
~Zorros Sicht~
{„Heii süsser!", sagt das Mädchen. Sanji will ihre Hand nehmen, als er bemerkt, dass der Kommentar des Mädchens nicht ihm gegolten hat, sondern Zorro. Sanji wird hoch rot und stinksauer. Währenddessen geht das Mädchen zu Zorro und der grinst ihn auch noch frech an. Jetzt hält es Sanji nicht mehr aus. Er rennt auf Zorro zu und es gibt eine Schlägerei. Schlussendlich verliert Sanji den Kampf. Plötzlich sieht sich Sanji, wie er sehr viel älter ist und auf einer Paarschaukel unter einem Baum sitzt. Neben ihm befindet sich ein weiterer Baum, untern dem Zorro mit diesem Mädchen sitzt. Zorro winkt Sanji zu und sagt: „Hast ja doch noch jemand gefunden!" Sanji dreht sich um und sieht neben sich eine Transe. Er wird sehr wütend und als er aufsteht und zu Zorro gehen will-}
Die Kuppel platzt wie eine Blase und man kann nichts mehr sehen. „Was ist jetzt los?", erkundige ich mich verwundert.
„Wenn die träumende Person aufwacht, dann platzt die Blase. Logisch, nicht?", erklärt sie.
Ich antworte darauf gestresst: „Jaja schon... aber das heisst er kommt gleich hier her!!"
Ich schnappe mir Yakumis Hand und ziehe sie hinterher in meine Kajüte. Schwungvoll schliesse ich mit meinem Fuss die Tür. Wir lassen uns auf mein Bett fallen.
Als wir uns nun 'in Sicherheit' befinden, verfalle ich in ein schallendes Gelächter. Ich kann mich nicht mehr halten.
„Spiralaugenbraue und eine Transe... HAHAHAHAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR!", sage ich, während ich nicht aufhören kann zu lachen.
„Krieg dich wieder ein Zorro! Sei ruhig!", sagt Yakumi streng, doch wie sollte ich bitte bei diesem Gedanken ruhig sein.
„HAHAHAHAHAHA! Es wäre einfach zu lustig, wenn das wahr wäre!", pruste ich, während ich bemerke, wie Yakumi immer mehr errötet.
Shit, sie denkt wohl ich stehe auf sie, wegen Sanjis Traum.
Zögerlich frage ich: „Ya-Yakumi?"
Ich hole tief Luft und sehe mich nach ihr um. Sie hat ihre Beine an ihren Körper gezogen und lehnt sich an der Wand an.
Ich beuge mich über ihre angewinkelten Beine und lege meinen Kopf auf ihre Knie.
Ich sehe Yakumi in die Augen, jedoch kann sie mir nicht in die Augen schauen, ohne dabei noch mehr zu erröten.
„Yakumi? Ich-"...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanficDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...