Ich stehe auf die Zehenspitzen, ziehe ihn am Hals zu mir hinunter und lege meine Lippen so sanft wie möglich auf seine...
Laws Sicht
Vor Schreck lasse ich die Tasse fallen und erstarre regelrecht. Noch nicht einmal das Klirren des zerspringenden Geschirrs nehme ich mehr war.
Ich spüre, wie ihre Lippen sowie ihre Hand enorm zittern.
Ohne dass es mir richtig bewusst ist, lege ich meine Hand an ihren Hinterkopf und erfülle mir den heimlichen Wunsch sie richtig zu küssen.
Ich spüre einen Funken Freude, als ich ihre zarten Lippen fester auf meine drücke. Meine Wangen verfärben dunkelrot und meine Augen schliessen sich automatisch.
Ich fühle, wie mich etwas magisches durchströmt. Mein Puls steigt rasend schnell und ich mache mir unbewusst schon Sorgen, ob ich krank bin.
Ich spüre eine Wärme, wie ich sie noch nie zuvor in meinem Leben verspüren durfte. Zugleich habe ich aber Angst, dass es Gefühle sein könnten.
Langsam trennen sich unsere Lippen und in meinem Innern spüre ich ein Verlangen sie nochmals zu küssen. Doch diesen Gedanken verbanne ich aus meinem Kopf.
Yakumis Sicht
Law schaut schnell nach hinten, doch diese dunkelrot gefärbten Wangen kann man beim besten Willen nicht verstecken!
Da kommen Penguin, Shachi und fünf weitere Heart-Piraten in die Küche.
"Was ist den hier-"
"-los?"
Beendet Penguin Shachis Satz.
Sie sehen wie Law sich sofort verlegen um dreht und die Hände an der Tecke aufstützt.
Ich stehe so, dass ich Law sehen kann aber auch die anderen Heart-Piraten und knacke unauffällig meine Zehen auf den Fliesen des Küchenbodens.
"Wieso sind hier überall Scherben Käpt'n?"
Fragt Penguin immer noch sichtlich verwirrt, während mir Shachi zu zwinkert.
Doch Law bringt kein Wort aus. Es sieht so aus als würde er sich krampfhaft an der Kühlschranktür versuchen fest halten.
Laws Sicht
Ahhhhhhh! Ich. Muss. Dagegen. Ankämpfen.
Ich denke an Cora-san. Was hätte er wohl in dieser Situation getan?
Da fällt es mir wie ein Tropf vom Himmel in den Sinn. Cora-san hat mir einmal gesagt: wenn du nicht weiter weisst, Law! Vertraue auf dein Herz!
(Hat er nicht, ich weiss, aber in meiner Gesichte halt schon. Nur damit es nicht Verwechslungen gibt 😊👍)
Aber.. das geht nicht? .... oder?
Yakumis Sicht
Es ist Ruhig und ich will gerade irgendetwas sagen, damit wir nicht mehr so peinlich da stehen.
Da geschieht wieder etwas total schnell.
Law dreht sich um und jeder sieht wie rot er ist.
"Was hast du, Kä-"
Versucht Penguin noch zu sagen. Doch Law nimmt mein Gesicht blitz schnell in seine Hände und küsst mich.
Dann sagt er:
"ROOM! ... SHAMBLES!"
Und wir stehen in seinem Zimmer.
Das alles ist in kaum einer Sekunde geschehen!...
(Übrigens ist meine neue Gesichte 'It's School Time' draussen. Woooaaah😅💖)
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...