17. Chapter

788 38 0
                                    

Doch dafür ist nun auch schon zu spät...

Denn der gute Sanji steht schon vor mir und hebt mein Kinn an. Ich lächle verlegen und erröte mehr und mehr.

"Was siehst du mich denn so an?"

Versuche ich abzulenken. Doch dieser Mann lässt nicht locker. Weiter sieht er mir in die Augen. Ich kann nicht mehr! Er verführt mich und ich kann mich nicht wehren! Scheisse!

Ich merke wie ich mir auf die Unterlippe beisse, weil ich es bald nicht mehr aushalte. Da nimmt Sanji seine Hand hoch und zieht meine Lippen von meinen Zähnen weg. Ich stand einen Schritt zurück und halte mir die Hand an die Stirn. Nein! NEIN! Vergiss ihn! Vergiss ihn! Vergiss ihn!...

"Was will du eigentlich von mir?"

Vergiss ihn! Vergiss ihn!...

"Yakumi?? Yakumilein!!!? Alles in Ordnung?"

"Oh oh ohhh ehm j-ja... also ehm kannst du- ehm k-kannst du mir eehm d-die ehm ehhhhh ehh die Kra-krawatte ber- ehhh binden ...  JA binden?"

Sanji lacht aber sieht mich dann wieder mit seinem charmanten Lächeln an.

"Klar kann ich dir helfen!"

Ich lächle in mich hinein während er mir die Krawatte ganz locker umbindet. Jedes Mal wenn er meinen Hals streift bekommt mich Gänsehaut.

"Oh du hast da einige Knöpfe noch nicht geschlossen! Warte lass mich das machen!"

Er schlisst sie langsam und streicht mit seiner Hand der viel zu langen Krawatte entlang.

"S-sanji-ch-chan?"

Sofort sieht er zu mir.

"Darf ich mir schnell die Haare machen?"

"Ja klar. Da drüben ist das Bad!"

Ich gehe hinein und komme mit zwei Zöpfen wieder raus.

(Yakumi als sie aus der Tür des Badezimmers tritt und Sanji erkennt)

Sanji sitzt auf einem Sofa und liest Zeitung. Ich mache mich bemerkbar indem ich mich leise räuspere. Er sieht hoch und legt die Zeitung bei Seite.

"Wow Yakumi in meinen Kleider siehst du noch schöner aus!"...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt