Ich höre noch wie Zorro mit den Handeln herum hantiert, bis mir auch gleich müde die Augen zu fallen und mich in die Welt der Schlafenden begebe...
~fünf Stunden später / 9 Uhr~
Laws SichtIch öffne langsam meine Augen und sehe mich um. Meine Augen, suchen den Raum nach etwas vertrautem ab. Schwach erkenne ich die Umrisse von Zorro. Einige Minuten später bin ich ganz wach und stehe auf.
"Ah Law du bist wieder wach! Der Koch macht unten gerade ein Frühstück. Du kannst mit essen. Dannach können wir allen erzählen was vorgefallen ist."
Ich nicke und Zorro geht nach unten. Ich sehe mich ein wenig um in diesem Trainings Raum, da wirft mich Zorros Stimme von unten aus dem Gedankenverlorenen Blick zurück in die Realität:
"Es gibt schon Essen!"
Ich gehe die Leiter nach unten und teleportiere mich auf das obere Deck. An einer Türe bleibe ich stehen bis mich eine Frau mit orangen Haaren daraufhin weisst, dass hier die Küche ist und das ich doch eintreten solle.
Ich folge ihr und sehe, dass für 10 Leute gedeckt ist. Ich sehe Zorro und Frage ihn wo ich mich setzen soll. Er zeigt auf den Platz neben sich.
Da kommt der Typ den ich schon in diesem Arzt zimmer angetroffen habe:
"Es gibt frisches Brot, dazu kann man aller Art Aufstriche haben. Es hat auch noch etwas Müsli vom gestrigen Frühstück gemischt mit frischen Saison Früchten. Lasst es euch schmecken."
Ich schaue alle Dinge auf dem Tisch an bis mir dieser Koch Brot anbieten will.
"Ahhh nein! Bitte nicht! Ich kann Brot nicht leiden!"
(Hahaha das Bild von Law konnte ich euch einfach nicht vorenthalten! 😂👍)
Einige kichern und der Koch rollt die Augen.
"Magst du dann wenigstens Müsli?!"
Ich nicke und er stellt es mir unsanft vor die Nase.
Mitten im essen sagt Zorro plötzlich:
"Stiiiimmt ihr kennt euch alle noch nicht! Dieser Typ hier! (Er zeigt auf mich) ist Trafalgar Law!"
Nun zeigt er in die Runde. Jeder stellt sich vor bis Sanji unfreundlich sagt:
"So nun kennen wir uns alle! Was machst du eigentlich hier!"...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...