Sagt Law kühl. Aber ich meine ein Lächeln erhört zu haben...
"Law?"
Frage ich, nachdem er sich einige Zeit neben mich an die Rehling gestellt hat und wir ins offene Meer schauen.
"Ja, Yakumi-ya?"
Er wendet seinen gelassenen Blick nicht ab. Ich jedoch sehe ihn an. Seine kurzen Haare wehen unter seinem Hut hervor. Es ist still.
"Eigentlich wunderschön hier zu sein mit dir aber könntest du dich um meine Wunden kümmern?"
Ein Grinsen legt sich über sein Gesicht. Er nickt mir zu und wir gehen in Choppers Arzt Zimmer.
Dort angekommen zieh ich mir das Hemd von Luffy aus und Law zieht vorsichtig die Bandagen von meinem Rücken. Als mein Rücken ganz frei liegt, sagt Law etwas böse:
"Man das sind tiefe Schnitte! Zum Glückt hat sie euer Arzt schön sauber genäht! Wieso bist du nicht zu mir gekommen?!"
Er kümmert sich sorgfältig um meine Wunden.
"I-ich weiss es n-nicht...nein...um ehrlich zu sein... ich habe dich schon abgeschriben...es tut mir leid! Ich weiss einfach nicht wo ich hin gehöre.."
Law hantiert mit irgendwelchen mir unverständlichen Dingen herum und sagt dann:
"Hast du denn nicht einen Ort an den du gehörst?"
Meint er sich?
"Ich meine du hast deinen Bruder erst gerade wieder getroffen..."
"Um eines klar zu stellen! Ich gehöre nicht zu den Strohhüten ich lebe nur da!"
Sage ich. Es ist etwas still. Law nuschelt in seinen Pullover und zieht etwas hervor. Plötzlich spüre ich etwas kaltes auf meiner Haut. Eine Creme? Ein Spray?
Ich behalte recht. Law legt seine weichen Hände auf meinen Rücken und massiert einige Sekunden eine Creme in meine Haut. Ich schliesse unbewusst die Augen und geniesse den viel zu kurzen Moment, indem er mich berührt.
"So! Habe dir eben nur noch eine Creme für die schnelle Heilung gegeben. Jetzt werde dich dir neue Bandagen neu anlegen, okay? ... Okey Yakumi-ya?"
Laws Sicht
Ich sehe zu ihr und sie flüstert:
"Du hast soo weiche Hände..."
Als sie bemerkt was sie da eben gesagt hat, kneift sie die Augen zusammen und läuft rot an. Ich grinse etwas, jedoch verberge ich es ein wenig.
Sie ist schon ein sonderbares Mädchen... Yakuumii....-ya....
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...