Das wird nun mein erstes Chapter. 😅☺️
//
„Freeeundeee!"
Franky dreht sich um und erkennt hinter sich ein kleines Schiff, indem der Rest der Crew sitzt.
„Yohohoo!", hört man Brook zurückrufen.
Luffy streckt seinen Arm und ist sofort auf dem Schiff, während die anderen den normalen Weg nehmen müssen.
Als nun alle auf dem Schiff angekommen sind, begrüsst Nami Lysop mit einer langen Umarmung, als hätten sie sich Jahre nicht gesehen. „Yohoho Luffy-sama. Wie war's?", erkundigt sich Brook lachend.
Sie erzählen, was sie in den paar Wochen erlebt haben, bis plötzlich Yakumi die Treppen hinab kommt.
Nami rennt auf sie zu und will sie herzlich den anderen vorstellen.
~Yakumis Sicht~
Das müssen wohl der Käpt'n und die Restlichen drei der Crew sein.
Nami reisst mich aus den Gedanken und zieht mich nach vorne aufs Deck, während sie sagt: „Das ist (sie zeigt auf einen Mann mit dem Strohhut) Luffy, unser Käpt'n, das hier (sie zeigt auf den mit den grünen Haaren) ist Zorro, hier siehst du (sie zeigt auf den mit den blonden Haaren über den Augen) Sanji und der letzte ist (sie zeigt auf den den der noch gerade zum Meer gerichtet steht) Lysop. Dieses schöne Mädchen ist Yakumi."
Robin steht neben mich und beginnt zu erzählen: „Wir trafen sie auf dieser Insel. Mit ihr hatten wir so viel Spass, dass wir beschlossen, sie mal mit an Bord zu nehmen."
„Ich bin, wie Nami schon gesagt hat, Sanji! Der beste Koch der Welt! Soll ich dich bekochen du junge Schönheit?", sagt er und stellt sich vor mich.
Doch ich kann ihn gar nicht wirklich wahrnehmen, denn ich bin gefangen in einem Gedanken. Anstelle mich auf das zu fokussieren, was vor mir stattfindet, konzentrierte ich mich auf den Typen, der aufs Meer hinaussieht.
Wie hiess er noch gleich? Lysop? Da-das kann doch nicht sein?!
„Lysop?", sage ich vorsichtig und endlich dreht er sich zu uns um. Habe ich mich geirrt?
„Yaji-kun?", sagt er verwirrt. „Nein! Oder?", fragt er nun und geht auf mich zu.
Ich muss zuerst kurz lachen, doch dann steigen mir die Tränen in die Augen, denn es ist tatsächlich er. Mein Bruder.
Ich renne auf ihn zu und falle ihm in die Arme. „Yakumi-kun, ich dachte du wärst tot!", schreit er und lässt mich er nach einer ganz langen Umarmung wieder los.
„Wer ist das Lysop?", fragt Zorro skeptisch nach.
Lysop holt tief Luft und setzt dann zum Sprechen an: „Leute, es tut mir leid, dass ich es euch nicht erzählt habe, aber ich habe eine Schwester. Yaji-kun... Ich habe sie zuletzt vor neun Jahren gesehen, damals dachte ich, sie sei gestorben, daher habe ich nie etwas über sie erzählt. Es tut mir aufrichtig leid, Freunde."
Geschockt sehen ihn die anderen an. „Hää? Das ist nichts neues für mich... Sanji hast du schon gekocht? Ich sterbe vor huuunger!!", sagt der Käpt'n gelangweilt und sieht in die Runde.
„WAS?! Dem verantwortungslosen Luffy erzählst du es, aber uns nicht!?", Nami stürzt sich auf Lysop.
Als sich alle wieder beruhigt haben, erzähle ich Lysop, im Detail was alles vorgefallen ist und den anderen wie wir unsere Kindheit verbracht haben.
Da schreit Luffy plötzlich: ...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...