"Es gibt Essen Yakitori!"...
"Jaa? Komme!"
Beim Essen fragen mich alle wo ich gewesen bin. Ich erzähle ihnen alles ausser, dass von dem Traum.
Zusammen mit Zorro, Luffy-sama, Lysop und Nami spielen wir Karten oder unterhalten uns. Eigentlich alle sehr nett und echt cool. Wir essen wieder etwas auf den ausdrücklichen Wunsch von Luffy-sama. Den Abend verbinge ich mit Zorro. Er ist eigentlich auch sehr nett...
~zwei Tage später / Abend~
Unbekannte Person
"Käpt'n wir nähern uns einer Insel, sollen wir anlegen?"
Ich überlege kurz und möchte verneinen, als noch jemand angerannt kommt und sagt:
"Das Schiff der Strohhüte und das U-Boot der Heart-Piraten, liegen an der Nordseite der Insel!"
"Wir legen an!"
Verkünde ich und lächle unwiederstehlich raus aufs Meer.
Kaum sind wir angekommen, steige ich von Board und gehe zum Schiff des Mugiwaras.
"Mugiwara!"
Rufe ich, da bekomme ich Antwort von einer Frau mit orangen Haaren.
"Wer bist du?"
Ich nehme mir die Rose aus der Brusttasche und stecke mir sie zwischen die Zähne. Ich lächle ihr zu und erkenne, dass sie etwas verlegen wird.
"Ich bin-"
"Jaaa! Ist was Nami?"
Plötzlich taucht der Kopf vom Mugiwara auf und er schaut mich komisch an.
"Nishishi, ah du bist es!"
Ich betrete sein Schiff und stelle mich Nami vor. Wie kann sie, ab meiner Schönheit nicht in Ohnmacht fallen!
Da kommt Lysop, den ich bereits kenne.
"Sind noch mehr hier?"
Frage ich und Luffy zeigt nach oben, dann antwortet er mit:
"Ja, Zorro und Yakitori!"
Grillhähnchen? Ich zucke mit den Schultern.
"Ich bin nur auf der Durchreise, wollte nur kurz sehen was du so treibst Mugiwara! Schade, dass ich den Rest deiner Crew immernoch nicht kennenlernen kann!"
Wir setzten uns hin und plaudern etwas miteinander. Immer Mal wieder betohne ich meine Schönheit, indem ich mit der Rose herum spiele.
"Wollen wir etwas trinken?"
Fragt Lysop. Alle antworten mit ja und ich gehe schnell Zorro einen Besuch abstatten.
Endlich auch Mal dort oben angekommen höre ich von draussen:
"Und wollen wir es nicht doch tun?"
Ein unsicheres Gewimmer einer Frau kann ich ebenfalls wahrnehmen.
Ich habe ein Schlechtes Gefühl und trete die Tür ein.
Ich sehe ein Mädchen, sofort ziehe ich mir meinen Hut ins Gesicht und klemme die Rose zwischen meine Zähne.
"W-wer bist d-du?"...
//
Na wer könnte der Unbekannte sein? 😅💖
(Ja eigentlich gibt es nur drei heute! Aber es ist schliesslich Weihnachten...
presento for you all 🎁🤗💖)
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...