Ich habe ganz genau gewusst was sie mir sagen will. Aber ich habe Mal irgendwo gehört, dass der Mann den ersten Schritt macht, oder etwa nicht?...
Laws Sicht
Nachdem ich fertig bin mit dem einwickeln, will ich ihr das Hemd wieder anziehen, doch sie weigert sich. Was ist jetzt los?
Sie setzt sich auf, was auch kein Problem ist da ihre ganze Oberweite mit den Bandagen zugekleistert ist.
"Vielen Dank für die Hilfe Law! Aber jetzt will ich auch einmal dir etwas wiedergeben. Verstehst du?"
Ich sehe sie fragend an. Worauf will sie hinaus?
"Ich kann dieses Hemd nicht anziehen.. Es gehört nicht zu mir!"
Ich verstehe sie nicht.
"Also willst du unbekleidet herumlaufen?"
Fragend sehe ich in ihr Gesicht, das von zarter pfirsich Haut umgeben scheint.
Sie lächelt etwas, sagt dann aber ernst:
"Warte hier! Ich muss etwas holen!"
Sie springt von der Liege und tappst schnell hinaus. Nach einigen Minuten klopft es an der Tür und sie wird einen Spalt geöffnet.
"Ja, ich bin es Trafalgar!"
Sage ich dem Klopfenden. Da höre ich aber Yakumi-yas leichte Stimme durch die Luft zwirbeln:
"Schliesse die Augen, Law! Und wehe du kuckst! Das würde ich dir nie verzeihen!"
Ich schliesse die Augen und höre darauf einige tapse Schrittchen und ein plötzliches scheppern, welches mich aufschrecken lässt.
"Nichts passiert!"
Säuselt sie und ich spüre ihre Anwesenheit direkt vor mir.
"Öffne jetzt die Augen, aber lass mich zuerst erklären was ich sagen will!"
Ich öffne sie. Yakumi-ya steht vor mir, in meiner viel zu grossen Pyjamahose, die weit über ihre Beine hinweg geht, so dass sie darauf steht.
Oben trägt sie nun auch etwas und zwar den gleichen Pulli wie ich. Auch da sind ihr die Ärmel viel zu lang und das Ende des Pullis befindet sich fast bei ihren Knien.
Doch auf ihrem Kopf trägt sie den auch viel zu grossen weissen Hut von mir. Wann sie den wohl genommen hat? Bin ich wirklich so unaufmerksam?!
Der Hut bedeckt fast ihr ganzes Gesicht. Ihre Schultern sind übersäht mit langen lilanen Haaren, die wild durchstrubbelt sind.
Sie schaut auf den Boden.
"Ich habe eben rausgefunden wo ich hingehöre! Und zwar nicht zu den Strohhüten, aber auch nicht an Lysop-kuns Seite. Denk jetzt nicht, dass ich mich nur für dich entschieden hätte!"
Das kleine Lächeln welches sich gerade eben noch auf meinen dünnen Lippen befunden hat, ist verschwunden. Was meint sie dann?
Plötzlich nimmt sie ihre Hand hoch und versucht mit dem langen Ärmel zu salutieren.
"Ich gehöre nicht NUR an deine Seite, ... ich gehöre zu euch allen! ... Käpt'n Trafalgar Law!"...
//
Na was meint ihr dazu? 🙈💖
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...