27. Chapter

672 35 1
                                    

Ich lache etwas weiter bis mir plötzlich klar wird, dass ich erstens seehr komisch bin und zweitens das Law bestimmt darauf wartet bis ich wieder komme...

Doch Law tut etwas ganz anderes...

~in der Zwischenzeit~
Laws Sicht

Mit schnellen Schritten gehe ich in den Navigator-Raum von Bepo.

"Bepo!"

Er schaut sofort auf und sagt:

"Ja, Käpt'n?"

"Es gibt eine Planänderung! ... Wir bleiben länger hier bei dieser Insel! Rufe bitte den Rest der Crew zusammen!"

"Ja, Käpt'n!"

Nach zwei Minuten finden sich alle im Navigator-Raum wieder. Es murmelt überall und alle fragen sich wieso sie weg von ihrem Posten mussten.

"Also, ich habe Bepo gerade gesagt, dass wir nicht wie nach Plan weiter reisen, sondern, dass wir noch einige Zeit hier bleiben werden. ihr könnt euch auf der Insel vergnügen, jedoch müssen immer mindestens fünf Leute auf dem U-Boot sein! Ihr könnt nun gehen!"

Ich höre wie sie sich freuen und na dis na gehen, bis auf Bepo, Penguin und Shachi, diese setzten sich auf einem Sofa nieder und als alle weg sind fragt Shachi:

"Käpt'n wieso halten wir uns nicht an den Plan? Das machst du doch sonst nie.."

"Naja eine Frau treibt an Bord ihr Unwesen.."

Gibt ihm Penguin als Antwort.

"Was, ist auch eine Bären Frau da?"

Fragt Bepo gespannt.

Ich schaue ihn ernst an und er beruhigt sich wieder.

"Nein was ist jetzt Käpt'n, willst du es uns etwa nicht sagen?"

Hackt Shachi nach.

"Du ziehst doch sonst nie Frauen an Bord, ausser sie gehören zu deiner Crew..?"

Sagt nun Penguin. Ich setzt mich neben sie auf die Couch und stütze meine Ellenbogen auf meinen überkreuzen Beinen auf.

"Also, es ist so: ein junge Frau, die eigentlich bei den Strohhüten sein sollte ist bei mir weil.."

ich stockte nur ganz kurz, da fangen sie auch schon an. Sie nützen wohl jede Gelegenheit dafür aus!

"Aha... weeeeil jaa Käpt'n?"

Shachi lacht auf und Penguin sagt darauf:

"Haha Käpt'n wir haben dich ertappt!"

Um mich zu nerven pickst Shachi mir mit seinem Finger in die Wange und er hat Erfolg!

"LASST DAS! SIE IST VERLETZT GEWESEN UND ICH..PFLEGE SIE NUR!"

Es ist kurz still bis Shachi und Penguin wieder damit anfangen. Ich verberge ein Lächeln und schnaube sie an. Doch sie kennen mich mittlerweile einfach zu gut.

"Käpt'n... und Frauen auf sein Boot nehmen um sie zu .. "pflegeeen" jaaaa das ich nicht Lache!"

"hahahaha hast recht, ist sie süss Penguin?"

Die beiden lachen.

(Penguin und Shachi wie sie Law "auslachen")

"So! Jetzt seid still! Und das geht euch nichts an. Geht auf eure Posten oder habt ihr das Gefühl nicht zutun zu haben?"...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt