Das tue ich auch:...
„Also.. wo war ich? ...... Ah ja genau! Ich kann Träume auch ändern sowie entscheiden, ob man sich erinnern soll. Ich kann mich auch selbst in die Träume hineinbegeben und eine Rolle einer schon existierenden Person des Traumes einnehmen. Doch das ist sehr riskant, denn der Hacken dabei ist, dass ich eine beliebige Rolle einer Person des Träumenden einnehme und wenn er dieser Schaden zufügt oder gar tötet - auch wenn es nur ein Traum ist - würde ich im echten Leben auch sterben."
Etwas habe ich Zorro jedoch verschwiegen. Ich senke meinen Blick, aus Angst vor seiner Nächsten Frage.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit wollte er wissen, wessen Traum ich mir eben angesehen habe.
Doch stattdessen sagt er etwas für mich ganz Unerwartetes: „Führ Mal vor! Und am besten gleich an Spiralaugenbraue!" Er ist anders als von mir erwartet.
Er lacht, ich lache mit und stehe auf. „Was willst du denn machen?", frage ich ihn und er sieht mich verschmitzt an, dann gibt er mir zu verstehen, dass er die Wut von Sanji sehen will.
„Okay, dann stell etwas mehr hinter mich", gebe ich zu verstehen und zeige neben mich.
~Zorros Sicht~
Yakumi streckt ihre Hände vor sich aus, so dass ihre Handflächen in den dunklen Nachthimmel zeigen. Ihre Augen sind geschlossen. Es scheint mir gerade zu beunruhigend ruhig.
„Pass auf Zorro! Und sie genau hin!", sagt sie und ich schaue gespannt auf ihre Hände.
Da sehe ich wie sich eine Kuppel bildet. Ab einer gewissen Grösse hört sie auf zu wachsen und zuerst nur ganz verschwommen, dann immer stärker, kann man Bilder ausmachen.
„Wir sehen nun wie aus Sanjis Augen. Wir sehen also nur, was er auch sieht", erklärt Yakumi.
Auf einmal sehe ich in der Kuppel, wie sich eine Art Film abspielt:
(Was sich in diesen Klammern {} befindet sind die Träume der Träumenden.)
{«Lalalalalala»} Es scheint, als würde Sanji singen. {Sanji spaziert auf einer Wiese entlang. „Heii wunderschöne Dame", sagt er, als vor ihm ein Mädchen auftaucht.}
Dieses Mädchen sieht fast aus wie... wie... YAKUMI! „Yakumi bist du das?", frage ich, ohne mir Gedanken über diese Frage zu machen.
Yakumi zischt: „Psst Zorro!!"
Ich verdrehe die Augen und schaue weiter in Sanjis Traum...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...