23. Chapter

711 35 0
                                    

Jetzt kann ich mich in Ruhe von seiner Echtheit überzeugen!...

Ich schaue ihn genau an. Er sieht genau so schön aus wie ich es in Erinnerung habe. Ein Wunder, dass er nicht verschmachtet in diesem grossen, schönen, flauschigen, kuschligen, warmen- HALT JETZT!

Langsam und mit grösster Vorsicht versuche ich ihm seinen Hut auszuziehen, um sein Gesicht zu sehen. Doch da wacht er auf, ich drehe mich um und tue so als ob ich nichts gemacht habe.

"Du solltest nicht aufstehen!"

Sagt er mit einer ruhigen und kühlen Stimme, die in mir eine Gelassenheit auslöst.

"Mir geht es aber wieder gut. Was hast du mit mir gemacht, Law!?"

Er steht auf und stellt sich vor mich.

"Sag du mir das? Wieso hatte ich dein Herz und wieso willst du, dass ich nicht gehe?"

"Okay ich kann dir vielleicht einiges erklären! Aber nicht hier! Wir müssen wo anders hin, aber ich habe hier nirgends einen Raum indem man ungestört ist..also ich meine nicht soo ungestört das man.. egal!"

Ich lächle ihn schief an und Law streckt seine Hand aus und sagt:

"Komm doch mit mir auf mein Schiff!"

"ROOM!"

"Boah was ist das?"

"Erkläre ich dir später! Gib mir deine Hand."

Erstaundlicherweise würde ich ihm sogar mein Leben anvertrauen. Instinktiv lege ich meine Hand in seine, ohne auch nur einen Nebengedanken, was sehr untypisch für mich ist!

Wir teleportierten uns in ein U-Boot. Was mir aber erst später aufgefallen ist.

"Ich bin wieder da! Bepo halt' die Stellung ich bin unten!"

"Okay Käpt'n!"

Er führt mich einen Stock tiefer in ein Zimmer mit einem grossen Bett und einem Sessel.

"Leg dich besser hin! Dein Körper ist noch nicht in Form!"

Ich mache zu meiner Überraschung was Law sagt. Es ist ein schönes Bett und es ist rieesig. Ich kuschle mich unbewusst in die riesige Decke und kichere.

"Flauschiig!😍"

Sage ich und vergrabe mich darin. Über Laws Lippen huscht ein feines kaum erkennbares Lächeln.

"Ich weiss! Ist schliesslich mein Bett!"

Was?! 😨😱Es ist SEIN Bett! Mist! Mist! Mist!!! Ich schaue zu ihm hoch und erröte.

"Ohh ehm t-tut mir leid."

Da ich es mir mittlerweile schon gewohnt bin in einem fremden Bett zu liegen. Decke ich mich ab und will aufstehen als Law zu meiner grossen Verwunderung sagt: ...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt