"Yakumi! Lass jetzt nichts an dich ran!"...
Schon wieder falle ich hin und ich spüre, wie mir das ganze Blut die Beine hinab läuft. Aber ich fühle den Schmerz nicht, im Gegenteil! Er spornt mich an noch schneller zu laufen. Endlich haben wir das U-Boot Death von den Heart-Piraten erreicht!
Ich stoppe meine Geschwindigkeit und mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Meine Hände zittern und ich merke wie mir immer heisser wird.
Ich lache Shachi noch einmal an und betrete das U-Boot auf einem wackligen Holzbrett, das ans Deck führt.
Meine Beine zittern. Ich habe das Gefühl gleich zu explodieren soo zittrig bin ich. Auf der Death angekommen schüttle ich mich durch und versuche mein ungleichmäßiges Atmen in den Griff zu kriegen.
"UHHHHHHH! GAAANZ RUHIG!"
Versuche ich mich zu beruhigen. Shachi sieht mich komisch an und ich sage:
"G-gehört nicht zu m-meinen alltäglichen Möglich-ehm Tätigkeiten!"
"Du bist zittrig, verwirrt, kribbelig und noch vieles mehr! Beruhig dich bevor du noch eine Herzattacke bekommst!"
Ich sehe Shachi an, knacke meine Finger durch und öffne die Tür ins Innere der Death.
Mein Herz schlägt so laut und intensiv, ich habe schon Angst, dass jeder es hören kann.
Ich renne so viele Treppen nach unten bis ich in diesem Stock ankomme indem sich Laws Zimmer befindet, dabei renne ich Penguin fast um, der in seinem Pyjama die Treppe hoch geht.
Ich biege um die Ecke und renne zu seinem Zimmer. Doch dort ist niemand drin! Dann muss er in der Küche sein!
Ich sprinte wieder einen Stock an dem verwirrten Penguin vorbei nach oben.
Dort steht er!
Ich renne auf ihn zu und er dreht sich um.
"Yakumi?"
Er steht verwirrt in seinem süssen Pyjama da. Als er meine Knie bemerkt sieht er mich etwas besorgt, aber ohne grosse Gefühle zu zeigen, an.
"Deine Beine sind ja voller Blut!"
Ich stehe vor ihm und es könnte sein, dass mein Herz in der nächsten Sekunde aus meinem Körper springt und sich mit einem Hofknigs verabschiedet, soo aufgeregt bin ich.
"Law?"
Bringe ich noch ganz knapp heraus.
"Ja-"
Ich schaue ihn an, dann geht es ganz schnell.
Ich stehe auf die Zehenspitzen, ziehe ihn am Hals zu mir hinunter und lege meine Lippen so sanft wie möglich auf seine...
DU LIEST GERADE
Why I have feelings? | Law x oc | One Piece
FanfictionDiese Gesichte ist eine Fan-Fiction zum Anime/Manga One Piece und ist fertig gestellt. (Momentan überarbeite ich sie gerade, inhaltlich wird aber alles gleich bleiben.) Es ist eine Law x oc Geschichte. (Übrigens kann es manchmal kleine Spoiler entha...