6. Chapter

1K 46 5
                                    

~Sanjis Sicht, Einige Minuten zuvor~

Ich schlage die Augen auf und bin erfüllt von Wut. Wut, welche sich allein auf Zorro konzentriert.

Sofort stehe ich auf, ziehe mich an und renne zu Zorros Kajüte.

„Ich muss diesem Spinatfresser sagen, dass er seine schmutzigen Finger von Yakumi lassen soll!", schrie ich, während ich die Treppe hinauf gehe.

Mir fällt auf, dass es noch mitten in der Nacht ist, aber dann muss ich ihn eben brutal aufwecken! Ich koche vor Wut!!

(Ha ha! Wer versteht den Witz?😂)

Als ich vor seiner Tür ankomme, reisse ich sie auf, so dass sie fast aus den Angeln fällt.

„SPINATKOPF ÖFFNE DEINE VERDAMMTEN AUGEN UND HÖR MI-" abrupt höre ich auf zu sprechen, denn ich sehe, wie Zorro seinen Kopf auf ihren Knien hat und sich über sie beugt.

~Zorros Sicht~

„Yakumi? Ich-„, beginne ich zu sagen, als sich gewaltsam meine Türe öffnet und ein seeehr wütender Sanji im Türrahmen steht.

Er spricht jedoch seinen Satz nicht zu ende, denn er sieht mich, wie ich mich über Yakumi beuge. „Warte Sanji, das ist ein-", fange ich an zu sprechen, werde jedoch von ihm unterbrochen: „Ich will das nicht hören! Komm mit nach draussen! Wir regeln das wie Männer!"

Soll mir recht sein, wenn er verlieren will, dann kann er das.

Schnell schnappe ich mir meine Schwerter und folge ihm. „Was meinst du eigentlich?", frage ich, während wir die Treppen nach unten gehen. „Was ich meine?! Soll das ein Witz sein Spinatschädel?! Du willst mir die Liebe meines Lebens nehmen. Damit ich mit einer Transe ende! Aber da hast du die Rechnung ohne mich gemacht!", schreit er ausser Rand und Band.

„Jede Frau ist doch deine 'Liebe des Lebens'", sage ich spöttisch und lache. Ich weiss, dass es Sanji gerade sehr ernst meint. Doch ich kann diese ganze Situation überhaupt nicht ernst nehmen.

~Yakumis Sicht~

Ich steige aus dem Bett auf und tapse den beiden hinter her. Was soll das nun jetzt? Wollen sie sich denn wirklich schlagen, weil ich Zorro den Traum gezeigt habe? Ich fühle mich schuldig...

Ich beobachte, wie die beiden Kämpfen und für mich sieht es nach einer Weile nicht mehr nach einem 'Spiel' aus. Es sieht aus wie ein Kampf auf Leben und Tod.

Ich muss dazwischen gehen! Ich kann nicht mit ansehen, wie die beiden sich meinetwegen bekämpfen!

Gedacht, getan. Ich renne auf die beiden zu und stelle mich zwischen sie.

Was sich nicht als beste Idee von mir hinausgestellt hat...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt