40. Chapter

578 35 0
                                    

Ich sehe hoch zu Law und sehe etwas, was ich nicht erwartet hätte...

Ich erkenne wie seine Wangen gnadenlos erröten und er es mit einem gefühlslosen Blick verbergen will.

(Law während er errötet😍)

Ich lächle ihn kurz an und sehe wie er noch etwas mehr errötet und sich wieder versucht abzuwnden. Doch nun möchte ich ihn nicht mehr bloss stellen. Ich stehe mühevoll auf, so dass ich nicht an meinem schmerzenden linken Arm ankomme.

Ich kann es zudem nicht glauben, dass ich den Arm komplett normal bewegen kann.

Law macht es gleich, bückt sich aber nochmals um seinen Hut aufzuheben.

Zu meinem grossen Erstaunen, wischt er ihn sauber und drückt ihn mir etwas grob auf den Kopf.

Er ist mir viiiel zu gross und rutscht mir ins Gesicht, doch das ist Law anscheinend egal.

"Komm jetzt endlich mit!"

Sagt er mit seiner gefühlslos kalten Stimme.

Ich rücke mir den Hut zurecht und tapse ihm hinter her.

"Law? Was machst du, während ich mich ausruhe?"

"Ich werde mich wohl etwas um meinen Papierstapel auf meinem Tisch kümmern!"

Ich lächle schwach.

Als wir da sind schüttelt er Decke und Kissen auf und legt alles so hin, dass ich mich nur noch hinlegen brauche.

"Vielen Dank! Ich bin soo müde, woher kommt das? *gähn*"

"Das ist wegen den Betäubungs- und Schmerzmedikamenten! Schlaf gut!"

Er zwinkert mir zu und ich muss lachen.

Ich gähne nochmals, schliesse meine Augen, ziehe die Bettdecke hoch zu meinem Gesicht und kuschel mich total ein.

Nur noch meine Füsse schauen unten raus.

Law lacht:

"Hast du nicht kalte Füsse?"

Ich antworte ihm immer müder:

"Mag keine warmen Füsse.."

Law lacht etwas, dann ist es wieder ruhig. Ich Lächle in mich hinein. Ich komme mir so vor als würde ich eine riiesen Energie von mir geben, als würde ich strahlen.

Ich bin gerade soo glücklich!...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt