8. Chapter

901 43 0
                                    

Unterdessen gehe ich hoch zu Lysop, der sich immer noch nicht bewegt, denn ich hatte keine Ahnung davon, wie ich Yakumi helfen kann...

~Zorros Sicht~

„Keine Angst sie lebt noch!", sage ich mit der Absicht, ihn so aus seiner Starre zu holen. Einige Sekunden verstreichen. Es ist ruhig.

Lysop holt nun Luft und sagt: „Wie konntet ihr nur..."

Er ist wirklich verletzt. Erst gerade hat er erfahren, dass seine Schwester noch lebt und wir 'spielen' mit ihr als wäre nichts.

Ja wirklich, wie konnten wir nur?

Da kommt Sanji mit Chopper in Begleitung aufs Deck gerannt. „Endlich seid ihr da! Schnell kümmere dich um sie!", sage ich und zeige auf sie.

Chopper ist genervt von uns, beginnt jedoch sofort mit der Verarztung von Yakumi. Sanji kommt zu uns auf die Treppe. „Es tut uns aufrichtig leid Lysop!", sagen wir gleichzeitig und verneigen uns vor ihm, um ihm zu zeigen, wie ernst wir es meinen.

Nach einer kurzen Pause, sagt Lysop: „Ist schon in okey. Ich kenne euch zwei ja." Auf Lysops Mund ziert sich ein feines Lächeln.

Puhh es ist alles halb so wild!

~Yakumis Sicht, Einige Stunden später~

Ich öffne meine Augen und bemerke als erstes, wie mein Schädel brummt.

„Yakumi?" Diese Stimme würde ich überall wiedererkennen! „Lysop-kun?", frage ich und versuche meinen Kopf in seine Richtung zu drehen.

„Chopper! Sie ist wach!", sagt Lysop. „Lysop-kun??!", frage ich erneut, doch dieses Mal mit Sorge in der Stimme.

Er steht auf und kommt zu mir. „Die...Wurfsterne von Mama...sie sind...", fange ich an zu sprechen, meine Stimme bricht jedoch ab und ich zeige nur noch schwach in die Richtung des Meeres, bevor mir die Augenlider die Sehkraft rauben und ich wieder wegtrete.

~Zorros Sicht, Einige Minuten später~

„Was? Drei Wurfsterne sind im Wasser?! Ich hole sie!", sage ich, nachdem ich die schlechte Nachricht von Lysop vernommen habe.

„Nein warte! Wir haben uns das zusammen eingebrockt! Wir suchen auch gemeinsam, verstanden?", bestimmt Sanji erwachsen, was ich von ihm eigentlich nicht kenne.

Also nicke ich und wir springen in das erfrischende Wasser...

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt