14. Chapter

853 41 3
                                    

(Nicht wundern es gibt kein 13. Chapter, weil ich abergläubisch bin😥)

Sanji schnaubt böse und verdreht die Augen. In seinen Händen verbiegt er einen Löffel... 

  "was ist eigentlich mit dir los Sanji-kun?"

Ich versuche ihm in die Augen zu sehen aber der dreht sich weg und wiederholt seine Frage:

"Was willst du haben meine
Lady?"

Doch dieses Mal klingt seine Stimme alles andere als glücklich. Mit ihm ist etwas nicht in Ordnung, das spüre ich. 

"Hmmm ich habe eine grosse Lust auf einen Smoothie. Die Wahl des Geschmackes überlasse ich dir. Ich vertraue einem so guten Koch wie dir."

Genau genommen hat er noch nie für mich gekocht, doch ich will ihn etwas aufheitern. Doch es scheint nicht so richtig geklappt zu haben. Schwach sagt Sanji:

"Mache ich, danke.."

Ich stehe auf und gehe zu ihm. Ich versuche ihm über die Schulter zu sehen, doch er ist zu gross für mich. Eigentlich weiss ich, dass ich mich nicht auf die Zehenspitzen stellen soll, aber ich will um jeden Preis sehen wie er kocht. 

Einige Minuten kann ich ihm so knapp zuschauen. Er schneidet gerade Bananen und Erdbeeren. Ich bin davon überzeugt, dass er weiss das ich hinter ihm stehe. Aber er hat es nicht gewusst. Also muss es kommen wie es muss, denn er will sich etwas aus dem Regal nehmen, macht einen Schritt nach hinten und ich verliere das Gleichgewicht.  

"Ähhhhhh"

Schreie ich doch in letzter Sekunde fängt mich Sanji in seinen Armen auf. Ich sehe zu ihm hoch und er lacht mich verführerisch an. 

"Was treibst du denn in der Küche?"

"Naja also.. also ich... ich wollte nur... ehm ach egal"

Sanji lacht und setzt mich schwungvoll auf die Bar. Auch wenn ich auf der Bar sitze bin ich immer noch kleiner als Sanji. Dieser hebt mein Kinn hoch, so dass ich zu ihm sehe und streicht mir daraufhin meine Haare aus dem Gesicht. Dabei berührt er unaufällig meine Lippen. Er lächelt weiter so verführerisch.  Plötzlch zucke ich zusammen und mir kommt mein Traum in den Sinn.

(Da kommt ihr der Mann in den Sinn)

"Dieser Mann..."....

Why I have feelings? | Law x oc | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt