Nach ein paar Monaten hatte ich mich ziemlich gut eingelebt. Ich hatte mich, neben Naruto noch mit einem süßen Mädchen namens Hinata angefreundet. Sie war ziemlich schüchtern und unsicher aber wenn man mit ihr allein war und sie sich wohl fühlte, konnte man viel mit ihr reden. Dabei erfuhr ich auch, dass sie in Naruto verliebt war. Eigentlich musste man auch nur auf ihr Verhalten in seiner Nähe achten um das herauszufinden.
Ich schoss um die Ecke des Ganges. Natürlich musste ich wieder kurz vor knapp losmachen. Innerlich verfluchte ich mich selbst. Na ja, Itachis Pünktlichkeit war wohl nicht auf mich abgefärbt. Wie immer, wenn ich an Akatsuki dachte, versetzte mir der Gedanke einen Stich. Noch leicht unaufmerksam lenkte ich durch die Zimmertür und bretterte voll in jemanden, kippt mit demjenigen wie ein Sack Reis nach vorne und sprang fast zeitgleich wieder auf. Dann blickte ich nach vorn und auf einen schwarzhaarigen Hinterkopf. Ups. Als ich in die Klasse sah trafen mich hasserfüllte Blicke. Langsam stand der Schwarzhaarige auf und blickte verächtlich über seine Schulter. Ganz schön arrogant vor jemanden, der sich als Ninja von einem zierlichen Mädchen umwerfen ließ.
"Wie wäre es mit einer Entschuldigung?", meinte der Emo und blickte noch immer "sau cool" über seine Schulter. Ich trat neben ihn, ging in die Hocke und bückte mich etwas zu dem dunklen Parkett.
"Entschuldige Boden, dass der Emo dich belästigt hat.", meinte ich, stand wieder auf, grinste ihn an und lief zu meinem Platz. Dort ließ ich mich neben Naruo fallen. Als wir am Nachmittag zum Trainingsplatz sollten, wartete ich im Türrahmen auf den blonden Knallkopf, als Sasuke an mir vorbei marschierte. Blitzschnell hob ich mein Bein etwas und vernahm ein Poltern. Was für ein Anfänger. Die Fangirls hinter Sasuke blickten ihn verdutzt an. "Mann o mann, du findest den Boden aber wirklich anziehend, Emo." Der Witz war schon fast wieder traurig.
"Du bist echt unausstehlich.", grummelte er verdrossen.
"Ich kann doch nichts für deine Liebe zum Boden.", antwortete ich empört. Er sprang auf und funkelte mich wütend an.
"Du hast mir ein Bein gestellt!", rief er und ich spürte tötende Blicke. Bei Jashin, die waren jetzt sowas von nicht zu gebrauchen. Er stand mir nun genau gegenüber.
"Und du warst dumm genug darauf reinzufallen!", gab ich genauso laut zurück. "Was bist du denn für ein Ninja?!" Wir warfen uns gegenseitig böse Blicke zu.
"Hey, du blöde Tussi!", rief jemand und ich wandte mich wutschnaubend um. Muss Bubblegum und die blonde Ino standen vor mir.
"Ach verzieht euch. Hier unterhalten sich Erwachsene!", knurrte ich und beachtete die Beiden gar nicht weiter.
"Blöde Tussi.", knurrte Sasuke. Ich lachte spöttisch. Der war wohl im Kloster aufgewachsen, diese Worte kannte ich schon mit drei Jahren. Aber allein für den Versuch muss es eine Strafe geben.
"Du bist langweilig, Emo. Nicht einmal Beleidigungen kannst du.", ich seufzte kopfschüttelnd und kniff die Augen zusammen, eh ich ausholte und meine Faust auf seinen Hinterkopf donnerte. Die Wucht warf ihn wieder zu Boden. "Und ich WARNE dich! Versuch es auch nicht noch einmal, du kleine Missgeburt oder du lernst jemand kennen, der deinem Leben, oder besser deinem Tod, einen tieferen Sinn gibt! Das schwöre ich bei JASHIN und seinen Anhängern!" Natürlich spiele ich auf Hidan an, für die, die es noch nicht kapiert haben. Der Emo lag stöhnend auf dem Boden und die Fans starrten mich fassungslos an. Ich warf meine Haare über die Schulter und stolzierte aus der Tür, dann stoppte ich und wandte mich kurz um. "Und knutsch nicht zu viel mit dem Boden, du Vollidiot. Hier sind Minderjährige." Grinsend zeigte ich mit den Finger zu einer fassungslosen Ino und Miss Bubblegum, welcher wohl das Gesicht eingeschlafen war. Hidan und Tobi währen stolz auf meinen Auftritt.
Ja die Zwei wären wirklich stolz. Wie findet ihr Sora so? Die Sora-Woche neigt sich auch bald ihrem Ende und mein inoffizielles Schreibverbot löst sich damit dann auch bald auf. Mir kribbelt es in den Fingern, um Sora müsst ihr euch wirklich keine Sorgen machen xD
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Ninja // Naruto Fanfiction
FanfictionSie wissen gar nicht was ich weiß und ich weiß viel. Ich weiß, dass Pain nicht Pain heißt, ich weiß, dass Tobi nicht immer Tobi ist, ich weiß, dass Itachi nicht schweigsam sondern traurig ist, ich weiß, dass Sasori nicht kaltherzig, sondern nur nich...