Kapitel 33: Sharingan

4.3K 274 34
                                    

Mein Rücken schmerzte von den zwei Aufprällen. Sasuke wandte sich zu mir, doch ich sah ihn gar nicht an, sondern konzentrierte mein Chakra und wendete ein einfaches Betäubungsjutsu auf meinen Rücken an, welches den Schmerz vorerst unterdrücken sollte. Eine Hand war plötzlich in meinem Blickfeld.

"Geht's wieder?", hörte ich Sasuke fragen. Ich griff die Hand und ließ mich auf die Beine ziehen.

"Natürlich, so ein kleiner, drei Meter Aufprall...deine Augen!", ich hatte aufgesehen und blickte in rote Iriden, um die Pupille lagen zwei schwarze Tomoe. Erschrocken wich ich zurück und zog meine Hand weg. "Das kann gar nicht sein."

"Itachi, was ist eigentlich mit deiner Familie?", ich blickte den großen, schwarzhaarigen Mann an. Er blickte mich aus roten Iriden an.

"Und mit deiner?", erwiderte der Mann ruhig. Ich verschränkte die Arme vor der Brust.

"Das zählt nicht. Ich hab zuerst gefragt. Weich nicht aus.", meckerte ich und Itachi lächelte liebevoll auf mich herab.

"Meine Familie ist tot.", sagte er dann und blickte wieder nach vorn. Schmerz lag in seinen Augen. Vorsichtig kletterte ich auf die Sitzbank und legte meine Arme um seinen Hals. Sanft legte er mir eine Hand auf den Rücken und drückte mich an sich. "Aber jetzt bist du meine Familie, Sora." Ich stockte kurz, eh ich mich an ihn kuschelte.

"Und was ist mit deinen Augen?", fragte ich dann weiter und blickte den schwarzhaarigen wieder an. Jetzt lächelte er wieder leicht.

"Das ist das Bluterbe, das Kekkei Genkai, meines Clans, das Sharingan. Ich bin der Letzte mit diesem Bluterbe...bis jetzt.", erklärte er mir. Bis jetzt? Ich fragte nicht weiter, denn ich wusste, dass er mir nicht mehr sagen würde.

"Was? Das ist mein Sharingan, mein Kekkei Genkai.", er musterte mich verwundert während meine Hände zu zittern begannen.

Vielleicht wollte ich dich nur bei mir haben, weil du mich an meinen kleinen Bruder erinnert hast.

Sein Bruder. Was wenn...oh nein. Das wäre jetzt aber wirklich zuviel Zufall. Aber hatte Itachi nicht gesagt er sein bis jetzt der letzte mit seinem Bluterbe? Also...vielleicht gehörte er zu Itachis Clan und hat das, was auch immer damals passiert war, überlebt. Ich blickte den Schwarzhaarigen weiterhin erschrocken an.

"Hey, was ist denn mit dir?", er wedelte mir der Hand vor meinen Augen herum. Ich blinzelte und sah zum Lager, wo nun Kämpfe ausgebrochen waren.

"Komm, die Anderen brauchen uns.", mit diesen Worten schob ich mich an ihm vorbei.

"Würde ein 'Danke' dir weh tun?", rief Sasi hinter mir und ich grinste leicht, dann wandte ich mich um.

"Ach halt doch die Klappe, du Vollpfosten.", kurze Zeit später stießen wir auf die ersten Gegner. Ich schaltete sie mit Senbon aus und lief dann in die Richtung des blonden Hinterkopf, welchen ich in der Menge ausmachte. "Naruto!"

"Sora, wo warst du denn?", er rückte sein Stirnband zurecht. Ich kratzte mir am Hinterkopf und grinste.

"Ich bin von einem Baum gefallen.", blitzschnell fuhr ich herum und schoss einige Senbon gegen den Gegner hinter mir.

"Sora!", mein Kopf fuhr zu Shina herum. Sie wehrte gerade den Schlag eines Banditen ab. "Im Zelt ist der Anführer. Kannst du ihn mit Senbon außer Gefecht setzten?" Ich nickte und sprang über einige Gegner und lief zu dem größten Zeit. Langsam trat ich ein.

Aww, es geht los, Kinder. Meinungen? Was denkt ihr, was passiert?

Der Weg eines Ninja // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt