Der Wald schien uns zu verschlucken. Etwas Düsteres senkte sich auf mein Gemüt. Wir folgten einem dünnen Trampelpfad.
"Okay, wie sieht es mit einem Plan aus?", fragte Hotaka. Ich sprang auf einen Baum und ließ die Beine baumeln. Beide sahen mich verwirrt an.
"Erstmal in Ruhe nachdenken.", meinte ich und klopfte neben mich. Dann zog ich die weiße Rolle hervor. "Wir haben eine Himmelsrolle und brauchen dementsprechend eine Erdrolle." Ich drehte die weiße Papierrolle in meiner Hand, eh Kohana sie aus meiner Hand schnappte.
"Denk nicht mal daran sie zu öffnen!", schnauzte Kohana die sich links neben mich auf den Ast fallen gelassen hatte.
"Hab ich doch gar nicht!", maulte ich zurück. Okay, doch hatte ich und das schon einige Male seit ich die Rolle bekommen hatte aber das zählt ja nicht. "Also, ich würde gern in der Nähe das Flusses bleiben. Dort sind meine Wasserjutsus anwendbar." Auch wenn Shina mir ein paar Windjutsus beigebracht hat, war ich mir dem Wasser deutlich vertrauter und sicherer.
"Ich denke, wir sollten ein Lager aufschlagen.", meinte Hotaka und suchte durch die Blätterdecke nach der Sonne. "Wir brauchen Kraft für diese Prüfung und außerdem sollten wir es ruhig angehen." Ich nickte langsam, dann ließ ich mich vom Baum fallen. Die beiden Anderen landeten neben mir. Langsam führte ich ein Jutsu aus, spürte aber keine bedenkenswerten Chakraflüsse. Dann beschwor ich meinen Vertrauten Geist. Kohana kreischte auf als sie die meterlange, weiße Schlange erblickte.
"Was ist das für ein Ding?", die sprang von einem Fuß auf den Anderen. Ich tauschte einen amüsierten Blick mit Hotaka.
"Warum rufst du mich und warum kreischt dieses abscheuliche Menschending so?", zischte Kyōfu gereitzt. Ich blickte zu dem weißen Reptil.
"Abscheulich?! Du bist hier das abscheuliche Ding?!", meinte Kohana, doch ich warf ihr nur stumm eine Nuss an den Kopf.
"Ignorier sie einfach, Kyōfu. Ich möchte Späher in allen Himmelsrichtungen, die uns ankommende Gefahr melden.", meinte ich. Die Schlange legte sich um mein Handgelenk, nachdem sich die Schuppen gelöst und verwandelt hatten. Wir liefen leise und stumm durch den Wald.
"Sag mal, Würmchen...", ich blickte böse zu der Schlange an meinem Handgelenk. Also wirklich. Er war ja wohl mehr Wurm als ich. "Warum hast du nicht erzählt, dass der Meister in diesem Wald ist?" Wie vom Blitz getroffen blieb ich stehen, eh ich das Handgelenk nach oben riss.
"Wie meinst du das, Kyōfu?!", die Schlange zischte abwertend und ihre Zunge zuckte nach außen.
"So wie ich es gesagt habe, Wurm.", er lachte leise vor sich hin. "Der Meister der Schlangen ist in diesem Wald." Meine Hand begann zu zittern als zwei giftgrüne Augen in meinem Kopf auftauchten.
"Sora, was ist?", Hotaka und Kohana waren schon ein gutes Stück vor mir. Ich schüttelte den Kopf und biss die Zähne zusammen.
"Nichts...", wisperte ich und lief los. Die Beiden beäugten mich skeptisch. Wenn er wirklich hier war, konnte das nichts Gutes heißen. Er hieß nie etwas Gutes. "Wenn er sich uns nähert will ich es umgehend wissen, Kyōfu." Es war kaum ein Flüstern aber er hatte verstanden.
"Aber natürlich, Würmchen. Ich freue mich fast darauf.", er kicherte vor sich hin, während ich mir auf die Zunge bis. Was auch immer bald passieren würde...ich musste meine Freunde beschützen.
Ach wisst ihr, ich weiß was bald passiert und freue mich auf die Reaktion und eventuelle Morddrohungen (und ja, ich bin leidenschaftlich böse). Was denkt ihr passiert bald (vielleicht lade ich heute noch ein Kapitel hoch, wer hätte Lust drauf :3)?
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Ninja // Naruto Fanfiction
FanfictionSie wissen gar nicht was ich weiß und ich weiß viel. Ich weiß, dass Pain nicht Pain heißt, ich weiß, dass Tobi nicht immer Tobi ist, ich weiß, dass Itachi nicht schweigsam sondern traurig ist, ich weiß, dass Sasori nicht kaltherzig, sondern nur nich...