"Sensei?", hörte ich Sakura wispern. Seit dem Angriff gestern Nacht warfen sie, Kohana und merkwürdigerweise auch Emolein, mir immer wieder merkwürdige Blicke zu. Naruto hatte den Angriff, etwas abseits vom Lager, tatsächlich verpennt und heute Morgen einen Aufstand veranstaltet, den ich mir einer gezielten Kopfnuss unterbrach. Jetzt lief er neben mir. Wir liefen durch einen Wald, der Gefangene noch immer hinter uns her. Er hatte eingesehen, dass sein Schicksal besiegelt war.
"Hm?", gab Kakashi von sich, hatte die Nase allerdings in ein Buch gesteckt und schien sich nicht wirklich für Sakura zu interessieren. Durchaus verständlich.
"Wie hat Sora gestern die ganzen Menschen erledigt und was meint sie immer mit 'Jashin' und 'Totengott'?", Hidan wäre über diese Unwissenheit bereits an die Decke gegangen aber ich grinste nur still. So wirklich glaubte ich nicht an Jashin aber wenn man jemand mit dem Tod und Qualen drohte, war das doch immer recht eindrucksvoll. Außerdem hatte ich das Gefühl, durch die Erwähnung seines Namens eine Verbindung zu Hidan und damit zu Akatsuki zu haben. Hoffentlich ging es allen gut...na ja, oder zumindest keine ernsthaften Verletzungen.
"Frag sie doch.", meinte Kakashi gelangweilt und mein Grinsen wollte beinah böse werden. Sakura blickte wieder unsicher zu mir.
"Nein, sie ist irgendwie gruselig.", murmelte sie dann. So schlimm war ich gestern gar nicht. Eben einfach nur etwas mies gelaunt.
"SORA!", Naruto's Stimme wirkte doppelt so laut, da ich mein Jutsu zum Belauschen angewandt hatte. Ich hielt mir die Ohren zu. "Hörst du mir eigentlich zu?"
"Ehrlich gesagt, war ich in Gedanken gerade wo anders.", gab ich zu und Naruto schnaubte. Dann fing er an mir ausführlich von der Nudelsuppe zu erzählen, die er essen wollte, wenn er wieder in Konoha war. Ich hörte ihm mit halben Ohr zu und blickte zu Hotaka, welcher vor uns lief und mit Shina sprach. Diese Blitze gestern...ich hatte keine Fingerzeichen gesehen aber es war deutlich Raiton gewesen. Vielleicht war das sein Kekkei Genkai? Ich schüttelte leicht den Kopf und hörte wieder Naruto zu.
Als ihre Schüler und das Team von Kakashi Bericht erstattet hatten, verließen sie den Hokage-Turm, nur Shina blieb zurück.
"Meister Hakage.", meinte sie und der Mann sah erneut auf, sichtlich verwundert, dass sie noch nicht gegangen war. "Es geht um Sora."
"Was ist mit ihr, Shina?", meinte der Mann dann ruhig, aber nicht uninteressiert. Sie wirkte etwas verlegen, als würde sie ein Geheimnis ausplaudern wollen.
"Ich glaub, diese Bande...die, die wir gejagt haben. Sie muss in Sora's Vergangenheit schon einmal aufgetreten sein.", erzählte sie schließlich und der Hokage schien nicht großartig überrascht.
"Ich vermute, sie wird ihre Eltern an sie verloren haben. Wir ahnten ja schon, dass da so etwas wäre.", meinte er dann ruhig, zog allerdings eine Akte hervor und kritzelte die Information an den Rand eines Blattes. Shina schien weiterhin beunruhigt. "Was ist noch vorgefallen?"
"Die Räuber haben unser Nachtlager angegriffen. Ich habe Sora das erste Mal wirklich kämpfen sehen...", sie brach ab, holte Luft und fuhr fort. "Ich dachte, sie wäre vielleicht auf Sasuke's Stufe, aber sie ist schon viel weiter. Ich möchte sie fast mit Itachi Uchiha vergleichen, nur, dass ihr das Sharingan fehlt." Ein weiteren beunruhigenden Punkt hielt sie allerdings geheim. Soras ständige Erwähnung des Gottes Jashin versetzte ihr ein merkwürdiges Gefühl. Wo sollte ein kleines Mädchen über diesen Gott etwas lernen, dazu noch eine Waise?
"Das ist wirklich erstaunlich, wenn es denn stimmt.", meinte der Hokage ruhig aber mit einer kleinen Sorgenfalte auf der Stirn.
"Oh nein, Meister, das ist beunruhigend. Diese ganzen Kampftechniken, hat sie nicht von mir gelernt.", erwiderte Shina bitter.
Boar, es ist unglaublich wie viele Ideen und Pläne ich einfach für Sora hab xD
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Ninja // Naruto Fanfiction
FanfictionSie wissen gar nicht was ich weiß und ich weiß viel. Ich weiß, dass Pain nicht Pain heißt, ich weiß, dass Tobi nicht immer Tobi ist, ich weiß, dass Itachi nicht schweigsam sondern traurig ist, ich weiß, dass Sasori nicht kaltherzig, sondern nur nich...