Kapitel 32: Mission mit Mr. Blödmann

4.4K 280 42
                                    

"Also, wir teilen uns in Zweierteams und verteilen uns um das Lager.", erklärte Kakashi. "Hotaka, Naruto ihr geht zusammen. Shina nimmt Kohana mit und ich gehe mit Sakura..." Ich unterbrach ihn.

"Nein! Halt! Ich gehe nicht mit dem da!", ich deutete auf Sasi und Shina stönte laut auf.

"Tzz.", meinte der Schwarzhaarige und ich blickte ihn böse an.

"Das ist kein Wort Emo! Drück dich ordentlich aus!", er funkelte mich wütend an.

"Ich hab auch keinen Bock auf dich aber es ist nur für den ersten Angriff also reiß dich zusammen.", knurrte Sasi und ich hob zum nächsten Satz an als Shina die Hand hob.

"Nein Sora, Sasuke hat Recht. Krieg dich in den Griff. Los geht's.", Sakura und Kohana warfen mir böse Blicke zu während Sasuke mich in die Richtung die uns zugeteilt wurde. Grummelig schlug ich seine Hände weg und lief allein weiter, während ich das Headset befestigte. Dann sprangen wir auf einen Baum mit dichtem Geäst und spähten auf das Lager. "Könnt ihr mich alle hören?" Wir bestätigten. "Sehr gut, wir warten, bis es Abend wird. Solbald die Wache wechselt schalte ich sie aus und der Rest greift an." Ich hock den restlichen Tag mit Sasuke fest. Toll, das Universum liebt mich. Gelangweilt ließ ich die Beine von dem Ast baumeln.

"Willst du dich vielleicht noch auffälliger benehmen?", knurrte der Schwarzhaarige und ich verdrehte die Augen.

"Also auf so einen kleinen Stepptanz hätte ich jetzt wirklich Lust.", meinte ich dann und klimperte unschuldig mit den Augen. Sasi verdrehte die Augen. "Sei nicht so ein Spießer, Sasi."

"Warum eigentlich Sasi?", gab nur noch genervter zurück. Ob ich ihn zum ausrasten bringen konnte?

"Kohana nennt dich so.", erwiederte ich schulterzuckend. "Ich dachte mir, der Name klingt genauso doof wie du bist." Seine Augen wurden zu schmalen Schlitzen.

"Du willst mich provozieren, oder?", jep, einhundert Punkte für den sehr langsamen Kandidaten.

"Nein, ich doch nicht.", meinte ich übertrieben sarkastisch und wank divamäßig ab. Plötzlich drückte mir der Vollidiot seine Patschehand auf den Mund. Ich wollte laut protestieren doch er deutete nur stumm auf die vielen Männer, die aus den Zelten kamen. Ich verstummte sofort und zog seine Hand von meinem Mund.

"Da drüben, da ist jemand.", rief einer der Männer und sofort knisterten unsere Headsets.

"Sie haben uns endeckt. Wir greifen jetzt an.", noch während Shina das sagte, hatte ich einige Wurfnadeln gezogen und schleuderte sie gezielt gegen die Angreifer. Ich traf und zwei Männer kippten tot zu Boden. Kurz darauf schleuderte Sasuke ein paar Kunai. Ich wollte gerade ebenfalls eins ziehen, als etwas meinen Fuß umschlang und mich von dem Ast zerrte. Mit einem sehr weiblichen Schrei traf ich auf den Boden.

"Na entschuldige mal, du kannst mich doch nicht zwingen mit Sasis Freund rumzumachen.", murmelte ich, während ich versuchte aufzustehen. Sofort wurde mir der Fuß wieder weggezogen und mein Rücken knallte wieder auf den Boden. Langsam tut das wirklich weh. Ich stöhnte nur knapp und blickte zu meinem Fuß. Eine lederne Peitsche hatte sich um mein Gelenk geschlungen. Der Besitzer grinste mich bösartig an. Plötzlich tauchte ein schwarzer Schatten vor ihm auf und der Mann ging zu Boden.

"Pass gefälligst etwas auf.", knurrte Sasuke. Ich knotete das Ende der Peitsche von meinem Fuß los.

Ist Sasuke nicht charmant?
Das gestern erwähnte Buch ist online :)

Der Weg eines Ninja // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt