Kapitel 49: Schreien

3.8K 263 69
                                    

Alles war schwarz. Nur ein paar Stimmen tauchten auf. Ich verstand kaum etwas. Nur ein paar Worte schnappte ich auf. Lebensgefahr und Koma und Schäden und Herz. Aber so wirklich verstand ich gar nicht was das heißen sollte und warum es mich betraf. Nach den Worten wieder langes Schwarz. Dazwischen ein nervig, piependes Geräusch. Mal da, mal nicht, mal da, mal nicht. Leck mich doch am Arsch, stellt das ab. Dann immer wieder Stimmen. Mein Name, Worte die mit Tränen geschmückt waren und Dinge die ich wieder nicht verstand. Das nervt vielleicht. Später gab es immer wieder kleinere Bilder. Itachi der mich im Arm hielt, ein Streich mit Tobi, Sasoris Versuch mir das Marionettenspiel beizubringen, Hidan der mir versuchte den Jashinismus schmackhaft zu machen, Itachi der Hidan darauf ewige Folter androhte, Konan die mir das Falten beibrachte, die missgestaltete Figur die dabei rausgekommen waren und Kisame wie er dafür sorgte, dass eine Regenwolke mich verfolgte. Ich wollte lachen, aber ich konnte nicht, deswegen wollte ich weinen, aber auch das ging nicht und ich wollte schreien. Nicht einmal schreien konnte ich, was für eine traurige Welt. Für Hidan wären das Todesqualen...und für Tobi...und Deidara...und Naruto...oder mich eben. Wenn ich wirklich Dornröschen bin möchte ich endlich geküsst werden. Nicht weil ich küssen geil finde, sondern weil endlich schreien will. Wenn ich doch noch lebe und aufwache werde ich den Erstbesten anschreien. Vielleicht lache ich auch wie ein Psycho oder heule bis alle Tränensäcke defekt sind. Und danach verprügele ich diesen Klangninja. Bis er heult und wenn er heult schneide ich ihm seine verdammten Tränensäcke heraus, eh ich ihm ein verdammtes Breitschwert ins Herz ramme. Das tut nämlich verdammt weh.

"Sora...bitte komm zu mir zurück. Du bist meine erste echte Freundin.", es war das erste Mal, dass ich einen ganzen Satz hörte und ihn sogar verstand. Bitte, Jashin, lass mich vergessen wie das ging mit dem Verstehen und gib mir das Schreien zurück. Nach dem Satz kippte ich wieder in die völlige Finsternis. Bitte, kann das aufhören? Dann überrollte mich ein ungutes Gefühl, eine regelrechte Panik, als würde jemand ein Messer über meine Brust halten.

"Ich mach das nicht gern, kleine Mädchen töten, meine ich.", eine samtige, jungenhafte Stimme. Sie löste noch mehr Panik aus. Mein Herz begann zu rasen, das nervige Piepen wurde schriller aber mein Körper blieb steif. "Aber er hat es befohlen und, nun ja, man verärgert Meister Orochimaru nicht." Ich kannte die Stimme. Dann erblickte ich ein Licht. Ich rannte darauf zu. Weiter nur weiter, sonst würde ich sterben. "Keiner kann dir helfen." Ich öffnete den Mund, spürte etwas Festes um meinen Mund herum.

"I...Itac...Itachi.", es war fast lautlos, doch der Name kam mir über die Lippen. Der Mann oder Junge oder was-weiß-ich, lachte.

"Ja, er ist wohl mutmaßlich Schuld.", er lachte böse. "Dein geliebter Uchiha...was verdammt." Im selben Moment riss ich die Augen auf. Ein Kunai steckte über mir in der Wand und nagelte ein Anderes fest. Die Maschinen piepten und blinkten panisch. Ein Mann mit Maske blickte zur Tür, dort stand ein schwarzer Schatten, nur zwei rote Iriden leuchteten in der Dunkelheit. Itachi...aber das war nicht möglich...

Soo...hat sich das Drama gestern gelohnt? Also für mich schon XD (okay, es ist offiziell, ich bin böse).

Der Weg eines Ninja // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt