Kapitel 66: Kampf

3.9K 261 70
                                    

Es war, als wäre die Welt um uns herum verstummt. Ungläubig musterte ich den Jungen vor mir. Das war doch unmöglich. Er sollte in Konoha sein oder war er doch weggelaufen? Schnell fing ich mich wieder.

"Was tust du hier?", meine Stimme war kühl aber man hörte das Zittern heraus. Er blickte mich kalt an doch wenn man genau hinsah, spiegelten seine Augen Erleichterung wieder.

"Ich habe den Befehl von Orochimaru jemanden zu töten außer derjenige schließt sich ihm an.", erwiderte er und die Erleichterung verschwand. Ich dachte an Kabutos Worte in der Arena.

"Mich...du sollst mich töten, oder?", ich umfasste den Stab und blickte ihm jetzt fest in die nachtschwarzen Augen.

"Nur wenn du nicht mit mir kommst.", erklärte er und jetzt klang er ganz sanft, als hätte er in seiner Eiswand einen Spalt geöffnet. "Bitte Sora. Ich werde Oroshimaru töten. Dabei kann ich gut deine Hilfe gebrauchen."

"Ich hab mein Dorf verraten aber meine Familie werde ich nicht hintergehen. Du wärst besser nicht hier her gekommen, Sasuke.", ich schüttelte langsam den Kopf. Es stand außer Frage mich dem Mann anzuschließen, der meine Angst verkörperte. Sein Gesicht wurde ernst und seine Augen blickten kalt auf mich herab. Er war gewachsen, überragte mich fast um einen Kopf.

"Dann hab ich keine Wahl.", er umklammerte das Schwert fester und auch ich hielt den Stab bereit. "Es tut mir leid, Sora."

"Ja, mir auch.", erwiderte ich und gleichzeitig schossen wir aufeinander zu. Sehr zu seinem Erstaunen, konnte ich mir dem Tempo seines Sharingans mithalten. Itachi hatte mich ordentlich getriezt die letzten Jahre. Wieder krachten die Klingen aufeinander und Funken flogen. Ich blickte nicht in seine Augen, da ich von Itachi ihre Gefahr kannte und nicht unnötig Chakra an das Auflösen eines Genjutsu verschwenden wollte. Viel mehr konzentrierte ich mich auf seine Körpersprache. Es war mir dadurch fast offensichtlich was er als nächstes tun würde. Ich sprang zurück, zückte blitzschnell einige Senbon und warf die auf ihn. Er wich aus und ich nutzte die Zeit um das Jutsu der Springflut anzuwenden. Die Fontäne brach aus dem Boden und machte ihn für Kisames Jutsus nutzbar. Sasuke ließ sich nicht irritieren und formte selbst Fingerzeichen. Das Jutsu der Flammenden Feuerkugel. Nutzlos. Ich formte genauso schnell Fingerzeichen und eine riesige Wasserwand schoss aus dem Boden. Die Flamme erlosch und verdampfte einen Teil des Wassers, weshalb sich dichter Nebel um uns legte. Ich ließ die Wand wieder sinken und wandte mich noch rechtzeitig um als ich eine Bewegung hinter mir bemerkte. Plötzlich drang ein Geräusch an mein Ohr. Es klang wie das Zwitschern von tausenden Vögeln. Das Jutsu mit dem er Itachi angegriffen hatte. Er schoss auf mich zu und ich wich gerade noch aus, damit das Jutsu an meinem Arm vorbeischrammte. Sofort fing der Arm an zu bluten und höllische Schmerzen wanderten dadurch. Ich biss die Zähne zusammen und warf wieder einige Senbon, diesmal trafen sie. Es waren schmerzvolle aber nicht tödliche Punkte die ich traf. Es sollte ihm kaum möglich sein, sich zu bewegen. Doch er ging in Rauch auf und ein Baumstamm fiel vor meine Füße. Verdammt...

Ich mag ja böse gesetzte Cuts xD Wie fandet ihr den Kampf bisher so?

Der Weg eines Ninja // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt