Kapitel 57: Eifersucht und mein Mädchen-Hirn

3.9K 267 23
                                    

"Sora!", Kohana und Hotaka kamen uns entgegen. Ich verdrehte die Augen. Warum machten die sich eigentlich Sorgen? Bei Akatsuki machte sich nie jemand Sorgen...okay, Itachi vielleicht aber der zählt nicht, Bruderkomplex und so.

"Ich glaube, er hat sie am Kopf erwischt...", meinte Kakashi besorgt und ich unterbrach ihn sofort.

"Dafür war der gar nicht stark genug!", eben. Wenn die Anderen mich nicht abgelenkt hätten, wäre er abgekratzt. Kisame wäre auf diesen Kampf stolz.

"Keine Sorge, Kakashi. Ihr Mund ist immer schneller als ihr Kopf.", wank Kohana genervt ab. Warte...wieso, WIESO verdammt ist sie denn genervt?!

"Oh weh, Prinzesschen, welches Läuschen ist die denn über das königliche Leberchen gelaufen?", gab ich zurück und sie funkelte mich böse an.

"Ein Läuschen namens Sora!", meinte Kohana plötzlich wütend und funkelte mich böse an. Lasst mich falsch liegen, aber haben wir nicht eigentlich andere Pro...HAT DIE GERADE 'SORA' GESAGT?! Wieso immer ich?

"Okay...wieso?!", maulte ich sie an. Kakashi schien sich deutlich unwohl zu fühlen, er zog mich wieder in eine angenehmere Position und den Kopf ein.

"Weil..."

"Kohana, das reicht jetzt!", meinte Hotaka und wirkte sichtlich genervt, doch Kohana schien nicht mal dran zu denken.

"Nein! Ich hab es so satt! Warum immer sie?! Warum nehmt ihr alle sie in Schutz?! Du, Shina, sogar Sasuke?! Warum schafft die es immer wieder wich in den blöden Mittelpunkt zu spielen?!", ich zog die Augenbrauen zusammen. "Und warum...warum schenkt er dir Aufmerksamkeit obwohl du ihn gar nicht magst?! Du beleidigst ihn und er rettet die dein scheiß Leben, schleppt dich zu dem blöden Turm!" Mir klappte der Mund auf.

"Mein Leben ist nicht scheiße.", murmelte ich, dann zog sich ein verdammt großes Grinsen auf mein Gesicht, eh ich schallend zu lachen begann. "Bei Jashin, du bist eifersüchtig, weil ein Typ sich nicht für dich interessiert. Das ist einfach..." Eh ich weiterreden konnte stieg am anderen Ende des Dorfes eine Staubwolke aufsteigen sehen. Drei große Schlangen hoben sich über das Dorf. Blöder Maskentyp. Wenn ich nur fit wäre...ich zappelte auf Kakashis Rücken, sodass er mich auf den Boden absetzte, dann bediente ich mich an dem Arztkoffer, den Hotaka bei sich hatte. "Was denkt dieser Bastard von einer Schlange eigentlich der er ist...?!" Mir wurden die Verbände aus der Hand geschnappt.

"Jetzt setz dich erstmal, wir kümmern uns um deine Wunde.", Shina war hinter mir aufgetaucht. "Und halt endlich mal die Füße still." Sie drückte mich auf einen Sitzplatz und zog das Top hoch.

"AU! VERDAMMT NOCHMAL! SHINA!", mein Sensei lachte. Das Adrenalin hatte nachgelassen und der Schmerz schoss durch meinen Bauch.

"Hör auf zu jammern, du bist selbst Schuld.", innerlich warf ich ihr mein gesamtes, dank Hidan recht umfangreiches, Fluchvokabular an den Kopf. Irgendwann aber, als Shina eine schmerzlindernde Salbe auftrug, wurde der Schmerz eigentlich erträglich. Jetzt erst bemerkte ich, dass Hotaka die ganze Zeit leise auf Kohana einredete. Ich verstand sie einfach nicht. Nichts an Sasuke war so besonders, dass man sich deswegen gegen eine Teamkameradin stellen musste und nur weil er zu mir ganz nett war...mir fiel die Nacht im Krankenhaus ein, seine Wut, die Umarmung...erst jetzt fiel mir auf, dass sie verzweifelt war, als könnte er mich so hindern ins Koma zurückzufallen. Verdammt! Das war bloß eine freundschaftliche Geste! Blödes Mädchen-Hirn, hör auf dich da reinzusteigern! "Okay, bringt sie zu den Hokageköpfen. Dort kann sie nichts anstellen."

DAS JUBILÄUMSSPECIAL IST RAUS! WOHO!

Der Weg eines Ninja // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt