Kapitel 74: Wiedersehen

3.8K 258 97
                                    

Sie hatten eine Spur von ihnen gefunden. Nach Jahren wussten sie endlich wo die Beiden sein könnten. Das Schlechte war nur, dass sie sich Beide in der Hand dieser Organisation befanden. Trotzdem hatte Tsunade einen kleinen Trupp aufgestellt. Er selbst hatte mehr als nur daraus bestanden mitzugehen. Es ging immerhin um seinen besten Freund und seine Schwester. Er rückte das Stirnband Konohas zurecht und blickte in die eigenen blauen Augen. Heute war vielleicht der Tag, an dem er mit Beiden nach Hause zurückkehren konnte. Schnell lief er los, denn eigentlich war er schon zu spät dran. Aber Kakashi würde eh noch später kommen.

"Naruto, da bist du ja!", die Rosahaarige rief schon von weiten. Neben ihr stand die dunkelhaarige Kohana und Hotaka, lässig an eine Wand gelehnt. Von den Beiden Jonin fehlte allerdings jede Spur. Plötzlich erkannte er neben Sakura noch jemand stehen. Ein zierliches Mädchen mit dunklem Haar und hellen Augen.

"Hallo Hinata, was tust du denn hier?", fragte er überrascht. Das Mädchen wurde rot.

"Ich hab gehört die Mission ist ziemlich gefährlich und...", sie spielte verlegen mit ihren Fingern. "Du wirst Sora doch zurück bringen, oder?"

"Ja Hinata. Ich werde Sora und Sasuke nach Hause holen.", die Schwarzhaarige nickte. Dann stellte sie sich auf die Zehnspitzen und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Erschrocken...nein, verwundert riss er die Augen auf. "Hinata...was...?" Sie lief rot an.

"Pass bitte auf dich auf Naruto. Ich will dich nicht verlieren.", eh er antworten konnte, tauchten die Jonin auf und verkündeten den Aufbruch.

"Wir sehen uns wieder, keine Sorge, Hinata.", er lächelte sie warm an, eh er das Dorf verließ. Nach einer Weile kamen sie in das beschriebene Gebiet und teilten sich auf. Langsam sprang er von Ast zu Ast, auf der Suche nach etwas außergewöhnlichen, als er plötzlich einen Schrei vernahm. Er hätte ihn unter Tausenden erkannte. Sofort schoss er los, eh er an eine moosbewachsene Lichtung kam. In ihrer Mitte lag ein Mädchen. Die Hände waren verbunden, ihre Kleidung düster, auf ihrem Rücken eine rote Wolke. Aber die goldblonden Haare ließen keinen Zweifel zu. Ein Stock knackte als er landete und das Mädchen sah panisch auf. Als sie ihn erkannte weiteten sich ihre Augen. Naruto schritt langsam auf sie zu, fassungslos sie nach so langer Zeit endlich wiederzusehen. Sie rappelte sich auf, wirkte aber etwas verloren. Etwas war mir ihr passiert. Sie wirkte müde, kränklich und nichts spiegelte ihre Fröhlichkeit und ihre Lebenskraft wieder. "Sora..."

"Naruto...", sie blickten sich gegenseitig in die blauen Augen. Ihre einst fröhlich leuchtenden Augen...nun waren sie kalt und tot. Doch plötzlich fiel sie ihm aus dem Nichts um den Hals.

"Was hat dir diese Welt nur angetan?", wisperte er leise und drückte sie an sich. Ein Schluchzen drang an sein Ohr.

"Geh nicht weg Naruto, bitte.", sie krallte sich in seine Kleidung, als hätte sie Sorge, er würde ihr wie Sand durch die Finger rieseln.

"Was ist passiert, Sora? Ist Sasuke bei dir?", ihr Weinen wurde noch stärker und er fühlte sich hilflos. Warum weinte sie? Es zerriss ihm das Herz. "Komm mit nach Hause."

"Ich kann nicht...", wisperte sie und umklammerte ihn. Naruto strich zögernd über ihren Haarschopf.

"Doch kannst du. Tsunade wird euch aufnehmen und unter ihren Schutz stellen. Das hat sie versprochen.", sie schniefte.

"Das meine ich nicht. Ich kann jetzt noch nicht...aber bald...", erneute Geräusche ließen sie aufschrecken. Naruto musterte sie fragend.

"Das ist nur dein Team, Kakashi und Sakura.", sie wich ruckartig zurück.

"Ich kann nicht...bis bald, Naruto.", einen Wimpernschlag später war sie im Wald verschwunden. Was war ihr nur widerfahren in den Jahren?

Naaa, nichts da mit Orochimaru (wobei ich mich frage, was passiert wäre, wenn es doch die Bastardschlange gewesen wäre) xD Meinungen?

Der Weg eines Ninja // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt