Kapitel 53: Dann knippsten meine Lichter aus

3.9K 275 63
                                    

Ich ließ mich auf meinen Platz neben Hotaka fallen. Wir saßen ziemlich weit vorne und ich konnte, trotz durchschnittlich bis kleiner Körpergröße, ziemlich gut sehen. Es war der Tag des Finales. Gespannt blickte ich auf die Arena.

"Weißt du was ich nicht verstehe?", ich blickte zu Hotaka. Kohana saß eine Reihe vor uns bei Ino und Sakura. "Warum bist du allein gegangen? Warum hast du uns nicht mitgenommen? Mich nicht mitgenommen?" Er sah mich an wie ein geprügelter Hund. Ich seufzte und massierte mir die Schlefe.

"Weil ich euch nicht auch noch in Gefahr bringen wollte. Ich dachte, dass mein bester Freund gestorben wäre. Solang ich euch am Turm wusste, habe ich euch in Sicherheit gewogen. Ich brauchte diese Gewissheit.", ich senkte die Augenlider und fühlte mich erneut müde und krank. "Es war egoistisch, ich weiß."

"Nein...also doch, es war verdammt egoistisch, aber ich verstehe das. Ich versuche es jedenfalls.", er blickte nach vorn. Ich legte ihm lächelnd eine Hand auf den Unterarm.

"Du bist ein guter Freund, Hotaka.", er erwiederte das Lächeln. Als er lächelte dachte ich an Sasuke, dann an Gaara. Ja, man kann das nicht vergleichen, ich weiß aber etwas in meinem Kopf modellierte eine Art Rangfolge. Sasuke lachte mehr als Gaara und Hotaka mehr als Sasuke. Nur Naruto topte sie alle. Ich schüttelte den Kopf und vertrieb den Gedanken an die beiden mysteriösen Möchtegern-Bad-Boys. Aber apropos...sollten sie nicht heute ebenfalls im Finale abtreten? Ich erkannte Shikamaru, Naruto, Neji Hyuga, Shino, ein blondes Mädchen, ein Kerl mit lila Make-Up und Gaara. Von Sasuke fehlte jede Spur. Wo trieb sich dieser Hohlkopf von einem depressiven Kleinkind herum?

"Wo ist Sasi? Die Kämpfe beginnen bald.", wisperte Kohana und ich verdrehte die Augen. Sakura öffnete den Mund, doch ich schob eine Hand in die Lücke zwischen den Beiden.

"Für solche Streitereien hab ich weder Nerven noch bin ich gesund genug.", meinte ich und überschlug die Beine. Ino drehte sich um.

"Du bist kindisch, Sora.", schnauzte mich die Wasserstoffblonde an. Ich zog die Augenbrauen nach oben.

"Kindisch ist es, sich die Haare abzuschneiden um Miss Pinkie da, eins auszuwischen.", Shikamaru hatte mich einmal besucht und mir so Einiges erzählt.

"Sora!", meinte Kohana empört. Für sie war es eine Heldentat sich die Haare zu kürzen. Ich verdrehte die Augen und lehnte mich zurück. Mein Kopf spon Fäden zu einer Erinnerung. Blut klebte an meinen goldblonden Haaren. Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden. Plötzlich überrollte mich ein merkwürdiges Gefühl. In mir herrschte Panik und mein Herz begann wild zu schlagen. Etwas stimmte nicht. Etwas Dunkles drang in das friedliche Dorf. Ich presste eine Hand auf mein Herz und kniff die Augen zusammen.

"Sora...was ist mit dir?", Hotaka berührte zögernd meine Schulter, doch ich bemerkte es kaum. "Brauchst du einen Arzt? Ist es deine Wunde?"

"Er ist hier...", ich riss die Augen auf, suchte panisch nach den grünen Giftaugen. Dann zog ich die Beine an den Körper, wimmerte leise. Nicht weil ich Schmerzen hatte, sondern weil ich solche Panik verspürte. "Itachi..." Es war das Wimmern eines Kindes. Der Schrei nach der Mutter, doch der Mann mit den roten Iriden war nicht hier. Das wusste ich. In meinem Kopf tauchten zwei andere rote Augen auf. Ich krallte mich in meine weite Hose. "Sasuke..." Dann knippsten meine Lichter aus.

Okay ich bin bereit auf die Reaktion...

Kennt ihr das wenn sich irgendwas in euren Kopf setzt und ihr das machen müsst, zB ein Bild das man zeichnen will (oder eine Geschichte die geschrieben werden muss)...also ich schon xD

Der Weg eines Ninja // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt