Kapitel 26: Das macht es auch nicht besser

4.5K 294 53
                                    

Irgendwie hatten wir die Blaubeere gefunden und sie umzingelt, natürlich noch versteckt. Zusammen wollten wir sie gleichzeitig angreifen. Hotaka lag mir gegenüber, Kohana links von mir. Hotaka zückte ein Kunai, Kohana auch und ich meine Senbon. Auf ein geheimes Zeichen warfen wir alle Drei unsere Waffen und trafen auch augenscheinlich, bis der Sensei in Rauch aufging und ein Baumstamm an ihrer Stelle zu Boden ging. Toll, wir haben einen unschuldigen Baum getötet. Als ich ein Rascheln hinter mir vernahm, rollte ich mich auf den Rücken und riss beide Arme nach oben. Ein Fuß lag auf meinen Armen und ich starrte den Sensei an. Sie blickte überheblich auf mich herab. Na nicht mehr lang. In Sekunden sprang ich auf die Füße, zog ihr zweites Bein weg, sie lag quasi in der Luft. Plötzlich endeckte ich Hotaka hinter ihr, wie er ausholte und den Sensei in den Boden trat. Überrascht musterte ich ihn, während der Junge die Hände in die Tasche schob und mit den Schultern zuckte. Jetzt kam auch Kohara dazu.

"Das hat mich nicht überrascht aber beeindruckt.", meinte plötzlich jemand hinter uns. Wir wandten uns um und Miss Blaubeere kam, mit Händen in den Hüften und einem Hauch von einem Lächeln auf den Lippen auf uns zu. Ich sah zwischen der Frau am Boden und der hinter uns hin und her.

"Ach das ist doch nicht wahr, oder?!", meinte ich dann genervt und warf die Hände in die Luft. In diesem Moment löste sich die Frau am Boden in Rauch auf. Das ist doch nicht wahr!

"Sieh es so, Blondie, ihr habt alle Drei bestanden.", hat sie mich gerade BLONDIE genannt?! Bei Jashin...ich beginne gerade diese Frau ernsthaft hassen zu lernen.

"Das macht es nicht besser.", grummelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Die Blauhaarige beugte sich zu mir herab.

"Schmollst du?", grinste die Frau mich an. Anfangs, als sie noch miese Laune hatte, fand ich sie besser. Ich antwortete mir einem plumpen "Hn" und wandte den Kopf ab. Blaubeere richtete sich auf. "Also, mein Name ist Shina, ich bin ein Jonin und Teil der ANBU-Einheit, tja und außerdem euer Sensei. Also, stellt euch vor, vielleicht erzählt ihr noch etwas über euch."

"Also ich bin Kohana Ito und ich...was soll ich denn erzählen?", ich verdrehte die Augen und stöhnte leise. Was für ein Kindergarten.

"Was du magst, was du nicht magst, warum du Ninja wirst, was du mit deinem Leben anfangen willst...solche Dinge eben.", erklärte sie und setzte sich auf einen umgekippten Baumstamm. Auch wir ließen uns auf den Boden fallen.

"Na gut, also ich mag...jemand.", sie kicherte und ich schlug mir meine flache Hand gegen die Stirn. Das Mädchen macht mich fertig. "Was ich nicht mag...hm...durchgeknallte Menschen." Dabei sah sie mich an. Pha! Ich bin noch harmlos! Sie sollte mal meine Familie kennen lernen! "Na und Ninja will ich werden, weil meine Mama und mein Papa auch tolle Ninjas sind." Shina nickte und blickte dann Hotaka an.

"Hotaka Sato, ich mag es zu lesen und ich mag keine Menschen, die Andere behandeln, als wären sie nichts wert. Ich werde Ninja um mein Kekkei Genkai zu meistern aber einen Plan für das Leben habe ich nicht, ich lass mich überraschen.", meinte er lässig, fast gelangweilt. Ich mag diesen Typ.

"Mein Name ist Sora und ich mag so ein paar Dinge aber Sasuke mag ich zum Beispiel gar nicht, ebenso wie nervige Menschen oder Menschen, die Andere beurteilen ohne sie zu kennen.", meine Gedanken rutschten zu Naruto und was die Frauen über ihn gesagt hatte. "Ich will ein Ninja werden, ein sehr Starker auch wenn ich keine besonderen Erben habe." Ich blickte wieder zu Miss Blaubeere. Sie nickte.

"Sehr schön, dann treffen wir uns morgen um 10 wieder hier. Schlaft euch gut aus.", mit diesen Worten stand sie auf und ließ uns allein. Sehr nett.

Hey ho, das war es erstmal :3 Ich hoffe es hat euch gefallen, Meinungen in die Kommentare ^^ Was haltet ihr von Shina?

Der Weg eines Ninja // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt