Nach einiger Zeit traf ich auf Hotaka. Er hatte lässig die Hände in die Hosentasche geschoben, die Augen geschlossen und lehnte an einem Baum.
"Verschnaufspäuschen?", grinste ich und er blickte auf. Seine Augen glänzten freundlich, während er lächelte.
"Ich hab auf dich gewartet.", das klang, als wäre es aus einem schlechten Mafia-Buch geklaut, oder er wäre der Lord Antagonist in einem Spionage-Drama. Nur das Lächeln passte nicht und es fehlte eine Nacktkatze auf seinem Arm.
"Nun gut, du Pseudo-Mafiosi. Warum hast du gewartet?", schmunzelte ich über meinen eigenen Gedankengang. Er zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Dann schien er sich wieder an sein Anliegen zu erinnern.
"Der Sensei hat meine Rolle.", meinte er und blickte mich hochkonzentriert aber freundlich an.
"Ja und? Soll ich mit dir jetzt zu deiner Mama rennen und petzten?", meinte ich verwirrt. Er schüttelte den Kopf.
"Ich denke, allein besiegen wir sie nicht.", erklärte er mir. Ich begann zu überlegen. Vielleicht hatte er Recht, immerhin war die Blaubeere ein Jonin, vielleicht sogar ein ehemaliger ANBU. Ich hatte zwar oft gegen Kisame, Hidan oder Itachi trainiert aber das zählte nicht, es war ja immerhin nur Training, nur mit dem Ziel meine Technik zu verbessern.
"Vielleicht ist das was dran.", murmelte ich und musterte Hotaka nun konzentriert. Er nickte. "Heißt das jetzt, wir müssen Kohana suchen?" Die Vorstellung gefiel mir nicht wirklich.
"Natürlich, wir sind ein Team.", ich erkannte eine leichte Entrüstung auf seinem Gesicht. Beleidigt schob ich meine Unterlippe nach vorne.
"Aber sie nervt.", meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Mafiosi seufzte.
"Mädchen. Ich hatte ja eine von euch eingeplant aber gleich zwei...", meinte er dann, eh er mein Handgelenk griff und mich mit sich zog.
"Ich wollte auch lieber ein Jungsteam.", murmelte ich. "Warte mal, so dauert das viel zu lang." Ich riss mich los und formte Fingerzeichen. Dann legte ich meine Hand auf den Boden und suchte nach ihrem Chakra. Tatsächlich fand ich sie und lief los, Hotaka auf meinen Fersen. Als ich ein Gebüsch zur Seite schob blickten wir Beide auf das Mädchen. Sie war umgekippt, starrte den Himmel an und war steif wie ein Brett.
"Gen-Jutsu?", fragte mich Hotaka und ich nickte, dann kniete ich mich neben sie, legte zwei Finger auf ihre Stirn und konzentrierte mein Chakra, wobei ich feststellte, dass ich nur noch recht wenig davon hatte. Na toll. Dabei war: "Achte auf dein Chakra" vermutlich der erste Satz, den Itachi mit gelehrt und der Satz der mir am meisten gepredigt wurde, außer von Kisame...aber der hatte auch ein Chakra wie ein Dämon.
"Sasuke!", rief Kohana und schnellte in eine aufrechte Position. Ich zog die Augenbrauen zusammen.
"Meinst du es geht ihr gut?", fragte Hotaka. Kohana began inzwischen etwas von "Sasuke" und "verletzt" murmeln.
"Ja ich bin sicher es geht ihr gut.", nickte ich augenverdrehend. Hotaka hockte sich neben mich und begann der Dunkelhaarigen von unserer Vermutung zu erzählen.
"Aber was ist mit Sasi?", murmelte sie benommen. Ich stöhnte laut und schnippte ihr mir zwei Fingern gegen die Stirn, direkt unter das Stirnband.
"Sasuke ist gar nicht in unserem Team, du hohle Nuss!", maulte ich. Sie rieb sich die Stirn und grummelte "Autsch". Wenige Minuten später waren wir auf dem Weg zu Miss Blaubeere. Kohana hatte einen zweiten Durchlauf unserer Erklärung gebraucht, eh sie wusste worum es ging. Na das kann ja lustig werden.
Die Sora-Woche ist vorbei. Wie hat es euch gefallen? Mögt ihr Hotaka oder Kohana mehr (das hier jeder Sora liebt weiß ich xD)?
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Ninja // Naruto Fanfiction
FanfictionSie wissen gar nicht was ich weiß und ich weiß viel. Ich weiß, dass Pain nicht Pain heißt, ich weiß, dass Tobi nicht immer Tobi ist, ich weiß, dass Itachi nicht schweigsam sondern traurig ist, ich weiß, dass Sasori nicht kaltherzig, sondern nur nich...