Es war mitten in der Nacht, als ich von einem hecktischen Klopfen wachgerüttelt wurde. Genervt quälte ich mich aus dem Bett und lief zu meiner Tür. Als ich sie auf zog erkannte ich einen, von meiner Wohnung schwach beleuchteten, verdreckten und schmutzigen Naruto.
"Bei Jashin, was machst du um diese Zeit hier?", murmelte ich doch der Knallkopf grinste mich nur an.
"Ich fordere meine Nudelsuppe ein.", er hielt mir etwas entgegen. Ich brummte müde und blickte darauf. In seiner Hand lag ein Stirnband mit blauen Stoff. Fragend musterte ich es.
"Wie kommst du denn da ran, Naruto?", meinte ich. Er kratzte sich am Hinterkopf.
"Na ja, das ist eine längere Geschichte.", och nö aber jetzt bin ich neugierig. Also öffnete ich die Tür noch ein Stück, ließ Naruto herein und geleitete ihn zur Küche. Während ich Tee aufsetzte begann er zu erzählen. "Nach dem ich gegangen bin, hat mich Sensei Mizuki aufgehalten und mir von einer Schriftrolle erzählt, die mir in der Prüfung helfen könnte." Ich hatte dich gewusst, das etwas nicht stimmte mit dem Typen. "Also hab ich die geklaut und dann ist Mizuki mir gefolgt und Iruka auch. Iruka hat mich beschützt und letztlich haben wir Mizuki besiegt." Erklärte mir Naruto.
"Liegen die geheimnisvollen Rollen nicht beim Hokage?", murmelte ich müde und schob ihm eine Tasse Tee hin.
"Ja aber den hab ich mit meinem Sexy-Jutsu aus dem Weg geschafft.", im selben Moment wie er das sagte, verschluckte ich mich an meinem Tee. Der Leiter dieses Dorfes? Besiegt mit so einem lächerlichen Jutsu? Dann brach ich in schallendes Gelächter aus. Das war lustig und traurig zugleich. Na ja. Er war immerhin auch schon ein ziemlich alter Mann. Als ich Naruto endlich von der Backe hatte war es dann auch schon um Fünf, also schlief ich noch eine Stunde, eh ich, wie immer komplett zu spät, in Richtung Schule donnerte und versuchte dabei keine Bewohner umzurennen. Als ich, gerade noch pünktlich, in den Klassenraum stürmte, bot sich mir ein bizarres Bild. Naruto hockte auf Sasukes Tisch, hatte sich zu ihm vorgebeugt und...küsste ihn? Im selben Moment schossen sie auseinander und begannen Beide zu würgen, während so ziemlich jedes Mädchen im Raum, von mir und Hinata mal abgesehen, zu schreien und zu schimpfen begann. Leise schlich ich mich zu dem freien Platz neben der kleinen Schwarzhaarigen mit den fast weißen Augen.
"Will ich es eigentlich wissen?", fragte ich sie und deutete zu Konohas neuem Traumpaar. Was sich neckt, dass liebt sich...oder so. Hinata lief nur rot an und schüttelte den Kopf. "Kopf hoch, eines Tages beachtet er dich." Wenige Minuten später trat Iruka ein. Naruto war mir Beulen und Blessuren übersehen, weil die ollen Kreischweiber ihn verprügelt hatten.
"Die Teams wurden nach eurer Leistung festgelegt.", erklärte Iruka und zückte einen Zettel. Innerlich bettete ich, ich würde mit Hinata und Naruto in ein Team kommen. Oder ein reines Jungenteam ohne Emo. Das wäre auch nicht schlecht. "Team 6." Oh. Hab ich so lang zum denken gebraucht? Das sagt jetzt viel. "Sora Chikyū,
Kohana Ito und Hotaka Sato." Na toll. Ich kannte die Beiden zwar nicht gut aber zumindest von Kohana wusste ich, dass sie Eine von Sasukes Verehrerinnen war. Mir blieb aber auch nichts erspart, oder? Einige Zeit später standen auch die anderen Teams fest. Naruto hatte Miss Bubblegum und den Emo erwischt. Ich beschwere mich nie wieder. Ich traf mein Team in einem anderen Klassenraum, wo wir auf unseren Sensei warteten. Kohana trug ein helblaues Shirt, ihr ebenfalls hellblaues Stirnband an der Stirn, während meines an meinem Hals baumelte und hatte langes, dunkles Haar und himmelblaue Augen. Hotaka dagegen hatte weißes Haar und graue Augen. Er hatte die Füße gemütlich auf den Tisch gelegt, Kohana tigerte nervös durch den Raum und ich parkte auf dem Lehrertisch und beobachtete das Treiben meiner Teamkameraden. Plötzlich gab es einen lauten Knall und eine Wand aus Rauch.So, oben die Bilder der Beiden (die ich dreist von We♡it geklaut habe, ich Gangster). Ich weiß sie sind da schon sehr alt aber, was soll man tun?
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Ninja // Naruto Fanfiction
FanfictionSie wissen gar nicht was ich weiß und ich weiß viel. Ich weiß, dass Pain nicht Pain heißt, ich weiß, dass Tobi nicht immer Tobi ist, ich weiß, dass Itachi nicht schweigsam sondern traurig ist, ich weiß, dass Sasori nicht kaltherzig, sondern nur nich...