Ich horchte auf, als ich ein Rascheln vernahm, dann Schreie und mehrere dumpfe Aufprälle. Neugierig sprang ich über die Bäume in Richtung der Geräusche. Angst hatte ich nicht, es gab eigentlich kaum etwas vor dem ich Angst hatte. Ein Junge stand auf einer kleinen Lichtung und schlug mit der Faust immer wieder gegen einen Baum. Na sowas...
"Hey du, was machst du da?", meinte ich neugierig. Der Junge schrie erschrocken auf, blickte nach oben, verlor das Gleichgewicht, ruderte mit den Armen und fiel nach hinten. Leise kicherte ich. Er hatte einen schwarzen Topfschnitt, zwei riesige Augenbrauen und trug einen grünen Ganzkörperanzug. "Du weißt aber schon, dass man, noch lebende, Bäume nicht schlägt. Sie haben auch Gefühle." Die großen Augen des Jungen wurden noch größer.
"Wer bist du denn? Ein Waldgeist?", murmelte er dann. Ich setzte mich auf den Ast und ließ die Beine baumeln.
"Mein Name ist Sora Chikyū.", antwortete ich dann und blickte amüsiert auf den Grüngekleideten. Dieser sprang jetzt grinsend auf.
"Und ich bin Rock Lee, die grüne Bestie von Konoha.", er grinst breit, streckt seinen Arm und zeigt mit dem Daumen nach oben.
"Das ist ein dämlicher Name.", gebe ich nur zurück. Er blickt mich kurz entsetzt an und stößt ein "Was?" aus, wobei er das "A" in die Länge zieht.
"Aber dein Name ist auch nicht besser! Ich weiß dass du ihn dir ausgedacht hast! Niemand hat Namen mit der Bedeutung: Himmel und Erde!", meckert dieser Lee. Ich kicherte wieder. Das erinnert mich an Hidan, wenn man an seinem Gott zweifelt. Natürlich wollte er mich seit ich zu Akatsuki gekommen bin zu einer Jashinistin machen aber die Anderen haben ich davon abgehalten. Sie meinten ein mordlustiger Jashinist genügte in der Organisation. Trotzdem war ich, seit ich denken konnte, gern mit Hidan zusammen. Auch wenn unsere erste Begegnung...na ja, reden wir nicht mehr darüber.
"Sag mal, du Bestie, warum verprügelst du eigentlich den armen Baum? Hast du keine Gegner gefunden?", ich blickte auf ihn herab. Lee hatte bis eben immer noch herumgezappelt und sich aufgeregt. Jetzt blickte er wieder auf.
"Nein, ich trainiere. Ich konnte nicht schlafen und Sensei Gai sagt: Die freie Zeit die man hat, kann man auch für das Training verwenden und dass man das Geschenk der Jugend nutzen solle.", erklärte er mir. Ich zog die Augenbrauen zusammen.
"Sensei...wer?", fragte ich und wieder bekam ich ein "Was?" mit langen "A" zu hören.
"DU kennst Sensei Gai nicht?! Sag mal woher kommst du denn?", meinte er, eh er plötzlich zu heulen begann. "Sensei Gai, ich werde ihre Lehre über die Grenzen unseres Dorfes hinaustragen!" Komischer Kerl und dass sage ich, die seit vielen Jahren mit einem Haufen komischer Typen zusammenlebt.
"Bist du ein Ninja?", meinte ich, als ich das Stirnband um seinem Bauch erkannte. Er hörte auf zu heulen, wischte sich über die Augen und nickte. Begeistert sprang ich auf die Füße, blieb in der Hocke und konzentrierte mein Chakra. Dann ließ ich mich kopfüber vom Ast baumeln, nur an den Füßen gehalten. Jetzt hing ich ihm genau gegenüber und konnte ihm kopfüber in die Augen blicken. Lee sah mich verwundert an. "Wie wird man ein Ninja?"
"Dafür musst du auf eine Akademie gehen. Am besten die in deinem Dorf.", erklärte mir Lee mit gehobenem Zeigefinger. Dorf? Aber was für ein Dorf denn?
"Hn...danke.", mit diesen Worten schwang ich mich wieder auf den Ast und sprintete los, während der Schwarzhaarige mir hinterher brüllte.
Welchem Team würdet ihr gern mal für eine Zeit angehören?
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Ninja // Naruto Fanfiction
FanfictionSie wissen gar nicht was ich weiß und ich weiß viel. Ich weiß, dass Pain nicht Pain heißt, ich weiß, dass Tobi nicht immer Tobi ist, ich weiß, dass Itachi nicht schweigsam sondern traurig ist, ich weiß, dass Sasori nicht kaltherzig, sondern nur nich...