Der Mann wich zurück, während der Uchiha, anscheinend Itachi und Sasukes Nachname, weiter in den Raum trat. Durch das Fenster schien das Licht des Mondes. Als es auf den Uchiha traf, erkannte ich Sasukes Umrisse. Der Mann wich weiter zurück.
"Was wolltest du mit ihr machen?", seine Stimme klang wutverzerrt. Ich versuchte mein Herz zu beruhigen. Das Piepen gefiel mir nicht.
"Tzz. Als ob ich lang genug hier bleibe um dir das zu sagen.", mit einigen Schritten war er am Fenster und kletterte nach draußen. Dann verschwand er in der Nacht. Sasuke kam auf mich zu. Er hatte wirkte müde, hatte einige Verbände und Pflaster, noch aus dem Wald des Todes, vermutete ich jedenfalls.
"Beruhig dich Sora.", er setzte sich auf die Bettkante. "Alles ist gut." Ich wollte an die Atemmaske greifen aber mein Körper war noch immer träge und steif. Sasuke schien das Problem zu erkennen und zog mir sanft die Maske vom Gesicht. Ich sog die Nachtluft auf, die durch das Fenster schlug. Mein Herzschlag wurde langsam und gleichmäßig. Reden konnte ich allerdings nach wie vor nicht. "Warum wollte der Kerl dich töten?" Ich versuchte zu reden, krächzte aber nur, dann schüttelte ich den Kopf und zuckte mit den Schultern. Warum war Sasuke hier? Nicht wegen den paar Verletzungen. "Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Du lagst auf der Lichtung, das Blut...wir dachten alle du wärst tot. Dann haben wir dich zum Turm geschafft. Wir mussten die fünf Tage trotzdem im Wald bleiben und dann die dritte Prüfung beginnen. Dein Team ist natürlich durchgefallen." Ich begriff gar nicht richtig was der Vollidiot mit dem Sharingan erzählte, dafür war ich zu müde und überglücklich. Ich spürte Tränen aufsteigen. Schreien konnte ich nicht und auf Lachen hatte ich wirklich keine Lust. Sasuke sah mich verwundert an. Dann plötzlich spürte ich, wie er seine Arme unter meinen Rücken schob und mich an sich zog. Sein Griff war schwach, etwas muss ihm viel Kraft gekostet haben. Vermutlich lag er eigentlich selbst im Krankenhaus. Ich konnte meine Arme nicht heben aber ich konnte meinen Kopf an seine Schulter legen. Mir war es wirklich komplett scheißegal, dass ich weinte, dass ich Schwäche zeigte, dass es Sasuke war. Ich war froh am Leben zu sein. "Es ist Alles okay, Sora. Du lebst. Das ist Alles was zählt." Ich senkte die Augenlider.
"Sasi...", mehr bekam ich nicht raus aber es reichte um ihn zum lachen zu bringen. Er drückte mich etwas fester. Ich bin wirklich am Leben.
"Ich lag auch eine Weile im Koma. Du bist wirklich am Leben.", ich senkte müde meine Lider. "Naruto wird sich freuen, dass du wieder da bist und dein Team natürlich auch." Mir ging auch die letzte Energie aus. Bevor mir die Augen zufielen hatte ich das Gefühl etwas Böses zu spüren, etwas Böses, dass noch tief vergraben schlummerte und darauf wartete hervorzubrechen. Allerdings war die Schwärze schneller als mein Hirn und so konnte ich es nicht benennen, denn es wurde von Sasukes Wärme und dem Stoff seines Shirts an meinem Gesicht überdeckt und diese Faktoren zwängten mir ein Lächeln auf, bevor ich einschlief.
Eigentlich müsste ich das Kapiteln mehreren Leuten widmen aber ich hoffe, dass ich erstmal okay. Meinungen? YokoZoe zum Glück hab ich deine hoffnungen ja schon gestern zerstört xD Und ja, das Foto hab ich bearbeitet. Und ja, es war vorher Sakura. Und ja, Sora hat eigentlich langes Haar aber ich fand das Bild so schön.
DU LIEST GERADE
Der Weg eines Ninja // Naruto Fanfiction
FanfictionSie wissen gar nicht was ich weiß und ich weiß viel. Ich weiß, dass Pain nicht Pain heißt, ich weiß, dass Tobi nicht immer Tobi ist, ich weiß, dass Itachi nicht schweigsam sondern traurig ist, ich weiß, dass Sasori nicht kaltherzig, sondern nur nich...