Ohne zu antworten legte ich mein Handy weg, doch kaum lag es neben mir, kam schon die nächste Nachricht.
Ich überlegte kurz es zu ignorieren, schaute dann aber doch nach.
"Wann wollen wir uns treffen?❤️" schrieb mir Lukas.
Kurzerhand beschloss ich es gleich heute zu machen um dann so schnell wie möglich damit abzuschließen.
"Heute" tippte ich schnell ein und schickte es ab.
Plötzlich kam mir eine Idee.
"Können wir ins Kino gehen?" Fragte ich schnell nach.
Kino war für mich die perfekte Idee, wir würden nicht viel reden und außerdem dauert sowas höchstens zwei Stunden.
"Ja na klar, wann und welcher Film?❤️" kam kurz darauf seine Antwort.
"Suizid squad (?) um 19:00 Uhr" schrieb ich zurück nachdem ich im Kinoprogramm nach der Uhrzeit gesucht habe.
Er stimmte zu und ich legte mein Handy weg, ich stand auf und hatte Keine Ahnung was ich tun sollte, wirklich Hunger hatte ich nicht, also ließ ich das mit dem Pizza bestellen. Und ging stattdessen gelangweilt durchs Haus.
Langsam wurde mir klar, dass ich mich heute wirklich mit ihm treffen werde und dieses Mal nüchtern und nicht den Alkohol als ausrede verwenden kann.
Genervt setzte ich mich auf die Couch, genervt von Lukas. Genervt davon was mir alles wegen ihm passiert ist.*Flashback*
Jedoch hatte ich nur für kurzen Moment dieses unbeschreibliche Gefühl, solange bis schmerzhaft auf das Wasser prallte und die Steine sich in meine Haut gruben. Ich versuchte zu schreien, doch Unterwasser konnte man meine verzweifelten Schreie nicht hören. Immer wieder trieben mich die Wellen zu den spitzen Steinen hin. Das Salz brannte in meinen Wunden. Überhall wo ich hinsah war das Wasser rot gefärbt. Ich konnte schon den eisigen Geschmack von Blut in meinen Mund schmecken. Langsam merkte ich wie mir die Luft ausging. Panik stieg in mir hoch. Jedoch tat jede kleinste Bewegung mit meinen Beinen weh und so kam es das ich immer mehr und mehr nach unten Sank. Mit meiner letzten Kraft versuchte ich mich mit meinen Armen nach oben zu kommen.
*Flashback Ende*
Blitzartig öffnete ich meine Augen. Ich konnte schon fast den schmerz fühlen den ich damals in meinen Beinen spürte. Noch immer zierten meine Füße große Narben, die wahrscheinlich für immer dort bleiben werden. Immer werden sie mich daran erinnern, wie sie entstanden.
Ich atmete tief ein und erhob mich. Ein Blick auf die Uhr sagte mir das es bereits fünf war in nur zwei Stunden würde ich mich mit dem Grund für meine Narben treffen.
Mit schnellen Schritten begab ich mich ins Badezimmer.
Mit einen schnellen Handgriff war die Tür abgesperrt und streifte meine Kleidung von meinen Körper. Ich stellte mich unters warme Wasser. Mein Körper wurde von Wassertropfen umgeben. Wenn man seine Augen schloss glaubte man das man unter einen warmen Sommer regen stand. Ich musste lächeln, ich liebe Regen, warum genau weiß ich nicht. Schon als kleines Kind hat es mich fasziniert wie das Wasser auf die Fenster tropfte.
Nach einer kurzen Ewigkeit, stellte ich das Wasser ab und sofort verschwand das warme Gefühl und Gänsehaut machte sich in mir breit.
Ich wickelte das Handtuch um meinen Nassen Körper und begann meine Haare zu föhnen. Als mein Blick auf mein Handy fiel war es schon 18:11 Uhr. In zwanzig Minuten müsste ich schon los, rasch trocknete ich mich ab und schlüpfte in eine Zerrissene Hose und einen einfach schwarzen Pulli.
Ich wollte mich Schminken, ließ es aber dann doch. "Bringt sich doch eh nichts" meinte ich leise zu mir selbst. Und legte das Make-Up beiseite.
Gerade als ich die Treppen runter stieg hörte ich meine Eltern, sie lachten über irgendetwas, doch als ich unten ankam, hörten sie sofort auf.
"Wo willst du den hin?" Fragte mein Vater und zog eine Augenbraue hoch.
"Ins Kino" meinte ich knapp.
"Ok bis nachher" sagte meine Mutter und sie begann wieder weiter zu reden, als wäre ich nie da gewesen.
Ich verdrehte die Augen. Ein 'Pass auf auf dich' ist doch nicht zu viel verlang oder? Fragte ich mich verärgert.
Ich ging aus dem Haus und machte mich auf dem Weg zum Kino.Hey wie gehts euch so🙌🏻❤️
Habt ihr schon Schule wenn ja seit wann?😘
Ich erst seit Montag und hab jetzt schon vier Zetteln in Mathe auf😭
Aber Egal ist ja nicht so als wäre es erst der zweite Tag🙄
-
Bis Morgen❤️
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanfictionStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...