In Lukas Zimmer war noch alles Dunkel, doch ich konnte erkennen das er immer noch im Bett lag und schlief.
Auf einmal überkam mich die Müdigkeit und ich vergaß dabei, dass ich eigentlich wegen dem Bild auf Snapchat Sauer sein müsste und legte mich wieder mit dem Rücken zu ihm gedreht hin.
"Wo warst du?" Hörte ich Lukas verschlafen murmeln.
"Ich hab mir nur was zum trinken geholt" erklärte ich ihm leise.
Als Antwort bekam ich ein ruhiges gleichmäßig Atmen.
Ich versuchte auch einzuschlafen, doch es gelang mir nicht, obwohl ich wirklich müde war. Verdammt es war doch gerade mal halb fünf warum kann ich nicht einfach schlafen?
Mal legte ich mich auf den Bauch, dann wieder auf den Rücken, manchmal drehte ich mich auf die Linke Seite und dann zurück auf die Rechte Seite.
Keine Ahnung wie lang ich mich herum wälzte bis ich einfach in meiner Anfangs Position liegen blieb.
Warum kann heute nichts so laufen wie ich will...
Kann ich nicht bitte einfach wieder einschlafen und dann kann ich alles für ein paar Stunden vergessen.
Noch ein letztes Mal drehte ich mich auf die andere Seite.
Erst als ich kurz meine Augen öffnete wurde mir klar wie nah er neben mir lag.
Sein Gesicht war höchstens 10 Zentimeter entfernt.
Seine Lippen waren zu einen leichten Lächeln geformt.
Langsam drehte ich mich zurück, irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch.
So etwas hatte ich noch nie gehabt.
Ich versuchte es zu ignorieren das ich seinen warmen Atem schon im Nacken spüren konnte, was nicht sehr leicht war.
Mit jeder Minute wurde das komische Gefühl in meinen Bauch größer.
Ich wollte das es endlich aufhört und rutschte so weit wie möglich von ihm weg, doch es ging nicht weg.
️Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und stand auf und endlich verschwand es.
Ich nahm mein Handy, es war fünf Uhr Morgens. Eigentlich war ich immer noch müde, aber ich konnte und wollte mich nicht wieder neben ihm legen.
Aber was soll ich jetzt machen? Darauf warten das er aufwacht? Wieder runtergehen? Oder sollte ich einfach gehen...?
Nein, dann würde er denken ich bin abgehauen, weil ich nicht bei ihm sein wollte...
Okay, vielleicht stimmt es ja, aber ich wollte nicht das er es denkt.
Warum macht mir das eigentlich etwas aus, wenn ich ihn verletzen würde?
Was ist mit mir los...?Gelangweilt saß ich seit einer halben Stunde auf seinem Schreibtisch Stuhl.
Seit einer halben Stunde fragte ich mich, ob ich bleiben sollte oder einfach gehen sollte.
Seufzend tippte ich auf meinen Handy herum, auf einmal kam mir die Idee.
Ich suchte nach einem Stift und einem Blatt Papier.
Als ich beides Gefunden hatte fing ich an zu schreiben.Hey Lukas
Tut mir leid das ich gegangen bin, ich hatte ganz vergessen das wir heute noch meine Tante besuchen die ziemlich weit von uns entfernt wohnt. Deswegen müssen wir auch jetzt fahren.
Lg HopeIch legte den Stift wieder zurück auf seinen Tisch und ging leise auf den immer noch schlafenden Lukas zu.
Langsam lehnte ich den Zettel neben ihm, als er sich plötzlich bewegte und dabei versehentlich mit seiner Hand meine streifte.
Sofort kehrte das komisch Gefühl zurück und ich stand wie versteinert da. Warum löste er so etwas in mir aus, es fühlte sich fast wie ein Kribbeln...
Warte mal bekam ich ernsthaft ein Kribbeln durch seine nähe oder seine Berührungen?
Nein das kann nicht sein das muss etwas anderes sein, versuchte ich mir ein zureden, doch ich wusste genau das es stimmte.
Auf einmal wurde mir klar das ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte, schnell drehte ich meinen Kopf von ihm weg und verließ sein Zimmer.
Ich muss mit jemanden darüber reden.Jey Wattpad hatte Gestern wohl wieder einen Fehler oder so, weil das Kapitel hat schon wieder niemand gesehen😑❤️
Wirklich nice😑❤️
Wie gefällt euch das Kapitel? Ihr könnt ruhig einmal etwas Kommentieren😂❤️
Bis Morgen❤️
~Jana💎P.s. Wir haben einfach seit gestern wieder fast 200 reads mehr😳Danke❤️❤️
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanfictionStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...