100. Kapitel~"Mir gehts gut"

972 62 24
                                    

Zaghaft öffnete ich meine Augen. Es fühlte sich an als hätte ich gar nicht geschlafen.
Lukas, den ich sozusagen als Kopfkissen nutzte, schlief friedlich. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Vorsichtig legte ich mich ganz auf ihm drauf und küsste ihn sanft. Seine Lippen waren warm, auch wenn sie leicht rau waren störte es mich nicht.
Langsam löste ich mich von ihm und betrachtete den noch immer schlafenden Lukas.

Abwechselnd küsste ich seine Nase, seine Wangen und seinen Mund, bis er endlich seine Augen öffnete.
"Auch mal wach?" Fragte ich ihn grinsend. Müde rieb er sich die Augen und warf einen Blick auf die Uhr, die sich auf meinen Nachttisch befand.
"Warum weckst du mich? Es ist erst halb sieben, das ist noch mitten in der Nacht" murmelte er leise vor sich hin und war kurz davor wieder einzuschlafen.
"Man steh auf" genervt rüttelte ich an ihm um ihn wach zu halten.
"Hmm" grummelte Lukas und drehte sich unter mir auf den Rücken.
"Lukas steh endlich auf" meinte ich und hämmerte leicht gegen seinen Rücken.
"Wie soll ich den aufstehen wenn du auf mir drauf sitzt?" erwiderte er leicht lachend.
Schnell sprang ich von ihm herunter und wartete das er es mir gleich tat und sie vom Bett erhob.
Stattdessen kuschelte er sich wieder in die Kissen hinein. Warum muss er nur so Faul sein? Ich will mit ihm so viel Zeit wie möglich verbringen.
Sofort sprang ich auf ihm darauf, auf der Stelle entwischen Schmerzenslaute aus seinen Mund.
Leise lachte ich.
"Selbst Schuld" erklärte ich schlicht.
"Ja ich steh ja schon auf" gab er genervt von sich.
"Wuhuu" jubelte ich und sprang erneut aus meinen Bett.
"Komm mit wir müssen gleich in die Schule" sagte ich und zog ihm aus den Bett.

~Lukas P.O.V~

Gerade als wir zur Bushaltestelle ging, blieb Hope plötzlich stehen und starrte entgeistert auf ihr Handy.
Besorgt machte ich einen Schritt auf sie um vielleicht heraus zu finden was sie so geschockt hat.
Doch da hatte sie es ihr Handy schon in der Hosentasche verschwinden lassen.
"Was hältst du davon, wenn wir die Schule schwänzen?" fragte sie mich und ihre Mundwinkel zogen sich nach oben. Trotz ihres Lächeln konnte ich ihr nicht abkaufen das sie glücklich ist. Irgendwie hatte ich das Gefühl, wenn ich jetzt nachfrage, wird sie behaupten das nichts ist und es ihr gut geht, also ließ ich die Frage, ob alles okay ist, bleiben.
"Dann kann ich ja wieder schlafen" beschloss ich stattdessen zu sagen und begann auch zu Lächeln.
"Nein wehe, ich will nicht schwänzen um den ganzen Tag Faul herum zu liegen" erklärte sie mir. "Ich will irgendwas machen" fügte sie hinzu.
"Was genau?" Fragte ich nach, woraufhin sie ratlos mit den Schultern zuckte.
"Warte ich hab ne Idee" meinte sie plötzlich und ihre Augen begannen dabei leicht zu funkeln.
"Das ist zwar mega kitschig, aber wir können ja zu dieser Aussichtsplattform gehen" schlug sie vor und grinste mich breit an.
Auf der Stelle stimmte ich ihr zu und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu besagter Plattform.

Jedoch beschäftige mich noch immer ihr geschockter Blick von vorhin. Genauso machte mir der Traurige Ausdruck in ihren Augen zu schaffen.
"Was ist los?" Fragte ich schließlich, als wir gerade bei der hälfte des Weges waren.
"Nichts, warum fragst du?" Meinte sie und sah mich kurz verwundert an.
Genau die Antwort die ich erwartet hatte.
"Mach dir keine Sorgen, mir gehts gut"  wiederholte sie, als sie meinen Besorgten Blick entdeckte.
Und umschloss ihre Hand mit meiner, dabei kuschelte sie sich leicht an meine Schulter.
"Irgendwas sagt mir das es nicht so ist" meinte ich. Ich will endlich wissen was mit ihr los ist, warum sie immer so Traurig ist. Ich will ihr helfen, ich will sie wieder glücklich sehen.

Omg 100😱❤
Das ist echt Krass dachte nicht das ich so viele Kapitel zusammen bringe😱😍😂❤
Bin aber mega unzufrieden mit diesen Kapitel😅❤Werd es vielleicht später noch einmal überarbeiten
HEL
~Jana💎

P.s. Versuche Morgen die letzte Kapitel zu posten😊❤

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt