81. Kapitel~verzeihen?

1.2K 62 27
                                    

Sofort verkrampft sich jeder Zelle meines Körpers, als ich sah wer mich aufhielt.
"Was?" Fragte ich bissig und sah Mandy abschätzig an.
"Es tut mir leid, mir ist klar wie falsch es war dich anzulügen. Mir ist es einfach in diesen Moment so richtig vorgekommen. Woher hätte ich ahnen können das dies eure Freundschaft zerstört. Mir ist auch klar das du mir nicht einfach vergibst, aber ich werde es solange versuchen bis du meinen Fehler vergessen kannst und es ist mir egal wie lange das dauert, weil ich dich nicht verlieren will." Leicht lächelte sie mich an, jedoch waren die glänzenden Tränen nicht zu übersehen.
"Du hast mich leider schon verloren" wisperte ich kaum hörbar.
Mir kam nicht in die Kopf ihr zu verzeihen, warum auch sie hatte es nicht verdient.
Ein Mensch verdient es nicht das ihm verziehen wird wenn er einen fünf Jahre lang angelogen hatte.
Schnell drehte ich mich von ihr weg um nicht auch noch anzufangen zu weinen. Ich trennte meine und Lukas Hand um so schnell wie möglich weg zu kommen, jedoch verließ ich dabei auch Lukas und seine beruhigende Wärme die auf mich überging, jedes mal wenn ich ihn berührte.
Mühsam bahnte ich mir einen Weg durch den Massen aus Schülern die alle versuchten Rechtzeitig in den Klassenzimmern anzukommen.
Doch bevor ich meines erreicht, schlossen sich mir so vertraute Finger um mein Handgelenk.
"Sollen wir gehen?" Fragte ich mich Lukas besorgt.
Stumm schüttelte ich den Kopf, ich wollte es schaffen, es schaffen meinen ehemaligen Freunden zu zeigen das ich auch ohne sie den Schultag überstehen kann.
"Sicher?" Fragte er unsicher nach.
"Ja ich hab nur bis halb eins Schule, das werde ich schon schaffen" versuchte ich ihm und mir klar zu machen.
Kurzerhand zog er mich an seine Brust.
"Ich liebe dich" flüsterte er so leise in mein Ohr das nur ich es hören konnte. Automatisch begann ich zu grinsen, es war so ein wunderbares Gefühl diese drei kleinen Wörter von ihm zu hören.
"Ich liebe dich auch" erwiderte ich ebenso sein Liebesgeständnis.
Das gewohnte Schulklingel unterbrach uns und wir mussten beide in unsere Klassenzimmer.
Schweren Herzens entfernte ich mich von ihm und wandte mich von ihm ab. In wenigen Sekunden war ich bei meinen Klassenzimmer angekommen. Für einen Augenblick wollte ich zu meinen eigentlich Platz gehen, doch als mir einfiel das sich dieser neben alle denen befand denen ich so gut wie möglich aus den Weg gehen wollte, drehte ich mich schnell in eine andere Richtung.
Ich steuerte auf einen Platz an von den ich wusste das auf diesen nie jemand saß.
Es war komisch.
Komisch plötzlich so einsam zu sein.
Plötzlich keinen Schar von Freunden um mich zu haben.
Kaum hatte ich an sie gedachte sah ich auch schon wie meine eigentlich Freunde zur Tür hinein kamen.
Lou würdigte mich keines Blickes, während Mandy mich die ganze Zeit Traurig ansah, von den anderen bekam ich hier und da einen abschätzigen Blick.
Es dauerte nicht lange bis es nicht mehr ertragen konnte und meinen Blick auf den Tisch richtete.
Mühsam zog sich der Tag dahin, die einzigen Lichtblicke waren die Pause in denen ich Lukas sehen konnte.
Jedes Mal fiel es mir schwerer wieder zurück zu gehen und mich von ihm zu verabschieden.
So Glücklich wie ich war als endlich das Klingel erklang und damit die Schule beendete, war ich noch nie.
Jedoch wartete ich kurz, ich wartete drauf das diese Gewissen Menschen zuerst hinaus gingen, somit gehörte ich zu den letzten die die Klasse und auch die Schule verlassen.
Ich wollte gerade die Tür öffnen, als ich etwas an meiner Hand spürte, in der Hoffnung es würde Lukas sein drehte ich mich.
Mein Gesicht verfinsterte sich als ich erkannte wer es wirklich war.

Sry. Leute für den miesen Cut musste sein😂❤
Bin irgendwie mega unzufrieden damit🤔❤
Irgendwie bin ich mit fast jeden unzufrieden aber ja😂❤
Jana💎

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt