101. Kapitel~Ich will nicht gehen

1K 51 29
                                    

Ey Leute😂Ich bin Dumm, schreib unter das letzte Kapitel, das ich Morgen (also Gestern😂) die restlichen Kapitel poste
Ja also das war wohl nx😂😂❤
Sryyy Leute bin zu vergesslich für die Welt😂❤

•••

"Wir sind da" jubelte ich leicht erschöpft. Es war bereits Anfang Dezember und die Luft um uns herum war eiskalt, was bei jedem Atemzug in meiner Lunge brannte.
"Ja endlich" stimmte Lukas mir zu und lächelte leicht.
Keine Menschenseele war hier. Normalerweise befinden sich jeden Tag um die Zehn bis Zwanzig Leute hier. Jedoch war gerade Vormittag und die sonst so vielen Besucher waren alle in der Schule, oder in der Arbeit.
"Es ist mega schön hier" schwärmte ich und ging zu der Aussichtsplattform nach vorne.
Es war lange aus seitdem ich hier war, doch die Aussicht war noch immer so schön wie ich sie in Erinnerung hatte.
Ich merkte wie sich zwei Arme um meine Hüfte Schlangen.
Leicht spürte ich den warmen Atem von Lukas in meinen Nacken.

"Ich Liebe dich, ich liebe dich so sehr und werde damit nicht aufhören solange ich Lebe. Bitte vergiss das nicht" hauchte ich leise.
"Wenn du nicht vergisst das ich dich so sehr Liebe wie ich noch nie jemanden geliebt habe" erwiderte und drückte einen kleinen Kuss auf meinen Hals.
"Du bist meine erste, einzigste und letzte Große Liebe" wisperte er leise in mein Ohr.
Schmerzlich erinnerte er mich mit seinen Worten an die Nachricht. Die Nachricht die mir Tränen in die Augen trieb.
"Danke, danke für alles. Für jedes Liebe Wort, für jeden Kuss, für jede Stunde die du mit mir verbringst, für jedes Gespräch mit dir. Einfach das du da bist. Mich zum Lächeln bringst, mir mit deiner Anwesenheit den Tag verschönerst. Danke das du da mich hältst, wenn ich falle, wenn alles denn Bach runtergeht. Ich bin so unfassbar Froh das ich dich hab" meine Stimmen zitterte leicht, ob es an der Kälte lag oder an der Angst vor heute Abend, wusste ich nicht.
Was ich jedoch wusste, ich Liebe ihn und will das er es weiß.
Das er weiß das ich ihn für alles Dankbar bin, was er für mich getan hat.
"Seit wann bist du so romantisch?" fragte er leise und lachte leise. Doch ich merkte das er sich darüber freute.
Leicht zuckte ich mit den Schultern.
"Ich hab dir zu Danken. Schon Krass wie sehr ich dich Liebe und wie lange meine Liebe zu dir geht. Seit den Tag an dem ich dich das erste Mal traf wusste ich das ich dich Liebe. Wahrscheinlich verstand ich damals nicht einmal was das war, aber ich wollte dich die ganze Zeit nur in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen" erklärte er und lachte leicht über die alte Zeit.
"Es ist echt unglaublich wie lange wir uns bereits Lieben und wie lang es gedauert hat bis wir es merken" fügte ich nachdenklich hinzu.
"Ja aber jetzt haben wir es geschafft und ich Lass dich nicht mehr gehen" meinte er und drückte mich fest an sich.
Die Tränen brannten in meinen Augen, als er das sagte. Meine Gedanken waren bei der Nachricht. Der Nachricht mit den Inhalt:

Hab meine Meinung geändert, heute Abend machst du entweder Schluss oder dein Lieber Freund kann sich seine Karriere abschminken.

"Ich will auch nich gehen" erwiderte ich den Tränen nah.
Lukas schien dies zu bemerken und dreht mich zu ihm um. Kurz darauf schloss er mich Eng in seine Arme.
Sanft strich er immer wieder über meinen Kopf und meinen Rücken, dabei löste er eine Gänsehaut aus. Während ich mich in seinen Armen so Sicher fühlte wie noch nie.
Ich hatte schon Angst vor dem Moment diesen halt, diese Sicherheit zu verlieren.

~Jana💎

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt