91. Kapitel~öffentlich

1.2K 67 23
                                    

Sprachlos sah Lukas mich an, bis sich ein breites Lächeln auf seinen Lippen ausbreitet.
"Was hast du gesagt?" Fragte er provozierend mit einem fettem grinsen im Gesicht.
"Ich. Liebe. Dich" beim sprechen betonte ich jede einzelne Silbe.
"Ich liebe dich auch" sagte er so laut das es jeder mitbekommen konnte.
Grinsend verdrehte ich meine Augen und kam einen Schritt auf ihn zu, so das wir genau gegenüber standen.
Die ganzen Leute die uns anstarrten ignoriert ich einfach.
Liebevoll packte ich ihm an kragen seines Pullovers und zog ihn zu mir herunter.
"Bitte ignorier mich nie wieder" wisperte ich leise.
"Nie wieder" hauchte er leise gegen meine Lippen und küsste diese anschließend.
Jedes mal durchströmte mich so ein Unbeschreiblich schönes Gefühl von Glück und Zufriedenheit. Dieses Mal spürte ich auch eine unendlich große Erleichterung, erleichtert das es jeder wusste und wir uns nicht verstecken müssen.
Hätte ich gewusst das es so schön ist in der Öffentlichkeit seine Liebe zu beweisen, hätte ich unsere Beziehung von Anfang an öffentlich gemacht.
Nach einigen, viel zu kurzen, Sekunden lösten wir uns voneinander.
Ich vernahm ein gedämpftes Schreien, das mit jeder Sekunde klarer wurde in der es näher zu mir kam.
Als die Stimme direkt neben mir herum schrie, bemerkte ich das es Marina war.
"Omg wie süß" kreischte sie herum und fiel mir um den Hals.
"Ich wusste es, ich wusste das ihr zusammen seid" quietschte sie glücklich in mein Ohr.
"Ihr passt mega gut zusammen" sagte sie dieses Mal in normaler Stimmlage.
"Danke" sagte ich lachend.
Als sie ihre Arme du um mich lagen wieder entfernte, bemerkte ich das es sonst niemanden kümmerte.
Die meisten sahen einfach nur genervt aus von Marina's Schrei Alarm. Die übrigen interessierten sich nicht wirklich für das was sich da abspielte.
"Das müssen wir feiern" beschloss Marina.
"Nein! Bitte keine Party" protestierte Lukas auf der Stelle.
"Sowas mein ich nicht" sagte Marina lachend. "Ich weiß das du keine Partys magst, ich meinte das ich, du, Hope und Mike einfach bei wem treffen und dann nen Film gucken, Pizza essen und Wahrheit oder Pflicht spielen" fügte sie hinzu.
"Ja das ist ne gute Idee, das machen wir gleich am Wochenende, bei mir okay?" Sagte Mike der jetzt auch bei uns stand.
"Ja, kann nicht jetzt schon Wochenende sein?" Sagte ich gespielt Traurig.
"Haha so lange dauert es jetzt auch wieder nicht" erklärte mir Lukas lachend.
"Okay dann ist es abgemacht. Samstag um 17:00 Uhr bei mir" entschied Mike und wir stimmten alle zu.
Langsam wurde mir etwas klar, dass Lukas, Mike und Marina besser Freunde waren, als meine alten. Ein Grinsen machte sich auf meinen Gesicht breit.
Ich konnte mich schon glücklich schätzen sie zu haben.

Heute war ich mal wieder mit Lukas nachhause gefahren, der jetzt auch seinen Eltern stolz verkündete das wir zusammen sind.
Lukas Eltern freuten sich natürlich riesig für ihn und hielten mich gefühlte Jahre in den Armen.

"Ehm...Hope?" Sagte Lukas fragend während er auf etwas starrte das sich auf seinen Handy befand.
"Lukas?" Fragte ich verwirrt. Er hielt mir sein Handy vors Gesicht, wo sich ein Video von Instagram abspielte.
Wir beide waren darauf zu sehen wie wir uns auf der Bushaltestelle küssten. Eine süße Musik war untergelegt und als ich wusste schon von wem dieses Video stammt, bevor ich auf den Namen der Seite schauen musste.
Marina.
"Hast du Lust einen YouNow Stream zu machen um dich meinen Fans vorzustellen?"

Sorry das es so kurz ist😬❤

Aber schaut mal😍❤Ich bin auf Platz 24!!!!!!!😍😍😍❤Bin mega ausgerastet als ich das gesehen hab😍😍❤Danke an euch, ohne euch hätte ich das nie erreicht😍❤~Jana💎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber schaut mal😍❤Ich bin auf Platz 24!!!!!!!😍😍😍❤
Bin mega ausgerastet als ich das gesehen hab😍😍❤
Danke an euch, ohne euch hätte ich das nie erreicht😍❤
~Jana💎

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt