Erleichtert atmete ich aus. Was für ein schönes Gefühl war es ihn zu umarmen anstatt Leon. Langsam lösten wir uns.
"Hey" sagte ich leise und schenkte ihm ein lächeln.
"Hey, wie gehts dir?" Fragte er und erwiderte mein Lächeln.
"Gut und dir?" Antworte ich so wie ich immer darauf antwortete.
"Wirklich?" Prüfend sah er mich an. "Jaein" gab ich zu, als ich so darüber nach dachte.
"Warum?" fragte er leise.
"Ich sag es dir später, ich muss jetzt in die Klasse" wich ich seiner Frage aus.
"Okay" meinte er und drückte mich erneut leicht an sich.
Sofort begann ich zu Lächeln.
"Tschüss" sagte ich und wollte mich umdrehen, als er mir plötzlich wie schon ein paar Tage zuvor einen Kuss auf die Wange.
"Ciao" sagte er schnell und drehte sich um und machte sich auf den Weg zu seinen Klassenzimmer.
Kurz strich ich über die Stelle an der seine Lippen meine Haut berührten. Immer noch kribbelte die Stelle wie verrückt und mein Herz schlug so heftig das ich glaubte die ganze Schule könnte es hören.
Schließlich machte ich mich auch langsam auf den Weg. Während ich ging war nur ein Satz in meinen Kopf. Wie löst er immer so etwas in mir aus?
Nach kurzer Zeit stand ich vor der bereits geschlossenen Tür und hoffte beim öffnen das unser Lehrer noch nicht da war.
Ich hatte Glück.
Mit kurzen Schritten war ich schon bei meinen Platz und ließ meine Tasche neben meinen Stuhl fallen.
"Hey Vanille wo warst du?" Fragte mich Isa.
"War noch auf dem Klo" meinte ich und setzte mich auf den Tisch.
"Ach so" sagte sie und widmete sich wieder den Gespräch zu das sie gerade mit Lou führte.Marina sah ich erst ich erst in der Mittagspause wieder.
Sie stand mit Mike bei der Essensausgabe und erzählte ihm irgendetwas. Solange bis sie mich entdeckte.
Kurz sagte sid noch etwas zu Mike der nur leicht nickte und stürmte dann sofort auf mich zu.
"Hey Hope, ich bin mit Mike in einer Klasse das ist echt mega cool, ich sitz sogar fast neben ihn" meinte sie und grinste mich breit an.
"Ja" stimmte ich nur kurz zu.
"Willst du uns nicht vorstellen" fragte Lou gespielt empört.
"Achja, Leute das ist Marina" meinte ich und deute auf sie.
Alles begrüßten sie kurz.
"Okay und das sind, Marc, Leon, Mandy, Lou und Isa" stellte ich ihr meine Freunde vor.
"Hey, war schön euch kennen zu lernen, muss jetzt aber wieder zurück zu Mike. Ich darf mit ihm und Lukas und so an einen Tisch sitzen" meinte sie aufgeregt.
"Ja bis später" sagte ich und sie erwiderte meine Verabschiedung und lief schon fast wieder zurück.
"Woher kennst du sie?" Fragte mich Marc und sah mich verwirrt an.
"Sie ist meine neue Nachbarin" erklärte ich nur kurz.
"Kommt ihr oder wollt ihr noch länger hier warten?" Fragte ich in die Runde um das Thema zu wechseln.
Ich musste nicht lange warten bis wieder alle anfingen zu reden und wir zu unseren Tisch gingen."Können wir kurz reden?" Fragte mich Leon nach einer Weile.
"Ja klar leg los" meinte ich und sah ihn erwartungsvoll an.
"Ich... können wir... also können wir alleine reden...damit mein ich woanders" druckste er herum.
"Okay?" Sagte ich unsicher und stand genauso wie er auf.
"Wo wollt ihr hin?" Fragte Mandy die gerade von ihren Sandwich abbiss.
"Wir gehen nur kurz raus, sind gleich wieder da" erklärte ich und wir machten uns auf den Weg nach Draußen auf den Gang.
"Was gibts?" Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie viel Angst ich davor hatte was er mir sagen will.
"Okay... Ich bin mir Sicher das, dass jetzt etwas plötzlich kommt..." begann er und mir war klar worauf er hinaus wollte.
"Du bist mir in letzter Zeit sehr wichtig geworden und mag dich wirklich sehr gerne. Du weißt gar nicht wie sehr" er stoppte kurz bevor er weiter redete.
"Ich muss unbedingt wissen ob du auch etwas für mich fühlst oder nicht, bitte sei ehrlich" dieses Mal war er der wer mich Erwartungsvoll anschaute.
Soll ich die Wahrheit sagen? Oder soll ich Lügen? Ich konnte mich nicht entscheiden. Ich will ihn auf keinen Fall enttäuschen, jedoch will ich auch nicht unglücklich sein.
"Bitte sag etwas" flehte er mich schon fast und sein Blick wanderte zu Boden.
"Natürlich bist du mir auch viel wert..." ich wurde unterbrochen, bevor ich aber sagen konnte.
Er presste seine Lippen auf meine. Geschockt stand ich da ohne zu wissen was ich tun sollte. Doch die Entscheidung wurde mir genommen, indem er von mir weggerissen wurde.I Hope you had an amazing day❤️
Und ich hoffe ich habe es richtig geschrieben😂❤️
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanfictionStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...