103. Kapitel~The End

1.2K 63 64
                                    

"Hope was ist los?", fragte Lukas besorgt und nahm mich in den Arm, um mich fest an ihn zu drücken. Es gab einen Grund warum ich seine Geste nicht erwiderte. Die Blicke von Lou und Kai brannten in meinen Rücken, ich hatte Angst bei einer falschen Bewegung würden sie sich nicht an die Abmachung halten.
Die Abmachung, Lukas Traum nicht zu zerstören. Leicht verwirrt löste sich Lukas von mir und sah mich besorgt und verwundert zugleich an.
"Was ist passiert, bitte rede mit mir" , flehte er mich an und wollte über mein Gesicht streichen.
Augenblicklich machte ich einen Schritt zurück und seine Hand fasste ins Leere. Sein verletzter Ausdruck in den Augen ließ mich noch trauriger werden.
"Hope?", zögernd machte Lukas einen Schritt auf mich zu, erneut entfernte ich mich weiter von ihm weg.
"Du machst alles schwerer als es schon ist", hauchte ich leise und versuchte den Strom aus Tränen aus meinem Gesicht zu wischen.
"Was meinst du? Bitte erklär es mir", verzweifelt starrte er mich an.
"Das ist nicht so leicht", meinte ich und ein Schluchzen entkam aus meinem Mund. Schützend vor Lukas Blick, legte ich meine Arme um mich.
"Probier es, ich mach mir doch Sorgen um dich", enttäuscht sah er mich an und leicht glitzerten Tränen in seinen Augen.
Ich konnte das einfach nicht, ich kann nicht alles beenden.
"I-ich hab etwas be-bemerkt", stotterte ich vor mich hin.
"Was hast du bemerkt", ängstlich auf das was folgt sah er mich an.
Sein Anblick versetzte mir einen schmerzvollen Stich in der Brust.
"I-ich kann das a-alles n-nicht mehr", aus Angst vor seiner Reaktion wanderte mein Blick auf den Boden.
"W-wie meinst du das?" , beim reden zitterte seine Stimme leicht.
Ich holte tief Luft um die nächsten Worte auszusprechen.
"Ich ertrage all das nicht, i-ich ertrage die ganzen hass Nachrichten nicht mehr. A-All die Nachrichten, d-die ich wegen dir bekomme. E-es macht m-mich fertig. I-ich wollte nie berühmt sein. D-doch ich b-bin es irgendwie d-durch dich geworden. Mit so etwas kann ich a-aber nicht L-leben. Ich w-will raus aus d-der Öffentlichkeit" leicht hob ich meinen Kopf und sah wie einzelne Tränen über sein Gesicht tropften.
"Ich bin da für dich, ich versteh das dich so etwas runtermacht, aber ich hilf dir das durchzustehen. Versprochen irgendwann wird es besser" versuchte er mich aufzumuntern und machte zögernd einen Schritt auf mich zu.
"Nein! Ich will nicht damit Leben, ich will das es aufhört. Wenn ich weiter bei dir bleibe, wird es nicht aufhören" zum ende wurde ich immer leiser und Lukas starrte mich nur Geschockt an.
"Bedeutet d-das d-du mit m-m-mir Sch-Schluss machst" hauchte Lukas verzweifelt und sah mich verletzt an.
Immer mehr Tränen traten aus meinen Augen. Kurz schloss ich meine Augen und holte tief Luft.
"Ja" meine Stimme zitterte wie verrückt und ich hatte das Gefühl jeden Moment zusammenzubrechen. Alles in mir schien zerrissen zu werden. Noch nie spürte ich so einen großen Schmerz wie jetzt. Es machte mich fertig zu sehen wie er langsam zu Boden sank und anfing hemmungslos zu heulen. Ich zwang mich, mich umzudrehen und zu gehen. Es fühlte sich an als würde man mir mein Herz heraus reißen und es in Tausend fetzten zerreißen.
Ohne es zu wollen ließ ich ihn allein, ließ ich ihn im Stich.

"Was habt ihr nur getan?" Hauchte ich verzweifelt und konnte das Bild von Lukas wie er weinend vor mir zusammen brach nicht aus meinen Kopf bekommen. Dieses Bild ließ mein Herz jedes Mal aufs neue brechen.
"Das warst ganz allein du Baby" flüsterte Kai in mein Ohr. Gänsehaut breitete sich auf meinen Körper aus und langsam sank ich hinab. Niedergeschlagen kauerte ich mich auf den kalten Boden zusammen.
In den Gedanken daran nie wieder Lukas zu küssen, nie wieder 'ich liebe dich' von ihm zu hören. Nie wieder in seinen Armen liegen und einfach seine Nähe genießen. Nie wieder in seine Augen zu blicken und zu wissen das er mich liebt.
Nie wieder darf ich ihn meins nennen.
Ich hab ihn verloren und das für immer, dieser Gedanke machte mich kaputt und gab mir das Gefühl innerlich zu sterben.

Omg das Buch ist fertig😍❤
Hätte nie gedacht das ich es fertig schaffe😂❤Bin voll stolz auf mich😂❤
Und Danke an jeden einzelnen von euch😍❤Für jede Bewertung, jedes Kommentar auf für jeden read der mich motiviert hat weiter zu machen😊❤Ich bin euch so Dankbar und kann es immer nur wiederholen wie Dankbar ich euch für den ganzen Support bin❤❤😍
HEGDL❤❤
Bald kommt der zweite Teil von dieser Geschichte😌❤😏
~Jana💎

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt