5. Kapitel~Hope

2.8K 103 13
                                    

~Lukas Sicht~

"Lukas?" Fragte sie verwirrt.
Sie erinnert sich noch an mich. Ich wollte etwas sagen, doch sie kam mir zuvor.
"Iccchhh musch jz gehn" meinte sie und drehte sich und viel im nächsten Moment fast hin. Schnell versuchte ich sie aufzufangen, was mir leider nicht gelang. Sie landete auf den Boden und sah für einen Moment geschockt aus, begann dann, aber wie eine verrückte zu kichern.
"Soll ich dich nach Hause bringen?" Fragte ich leise und kniete mich zu ihr hinunter
"Ne ich muss nur..." Suchend sah sie sich um.
"Keine Ahnung" meinte sie schließlich und begann wieder zu kichern.
"Komm" sagte ich und zog sie hoch. Ich nahm ihre Hand und sofort, kribbelte mein ganzer Körper und mein Herz fühlte sich so an als würde es gleich heraus springen. Das sie nach so einer langen Zeit immer noch so eine Wirkung auf mich hatte.
Ich zog sie zum Taxi und setzte sie neben Mike.
Der Taxifahrer fuhr sofort los, nachdem ich ihm erklärt hatte wo wir hin müssen los. Mike und Hope redeten irgendwas, ich konnte sie nicht verstehen, weil sie erstens leise und in betrunkenen Sprache redeten und zweitens das Radio viel zu laut aufgedreht war. Langsam lehnte ich mich zurück in den Sitz und schloss meine Augen.
"Nie wieder" sagte ich so leise das es niemand hörte.
Ich hasste es schon immer feiern zu gehen und das gab mir einen Grund es noch mehr zu hassen, naja bis auf das, dass ich Hope getroffen habe. Zwar sehe ich sie in der Schule sie ist nur eine Stufe unter mir, aber dort würdigt sie mich keines Blickes. Ich schaute sie ihm Rückspiegel an. Ihre braunen langen Haare waren leicht gewellt und sie war dezent geschminkt, was mir viel mehr gefiel, als wenn mann sich das ganze Gesicht mit Make-up voll klatscht. Sie hatte große braune Augen, die jetzt leicht gerötet waren. Ihre Lippen hatten einen leicht rosigen Farbton und waren zu einem lächeln geformt.
Die Uhr auf meinen Handy zeigte mir an da es schon 4 Uhr morgens war.
Es wurde schon halb fünf, als wir zu Mike's Haus ankamen.

(Für die Fan-fiction leben die beide in einer Stadt)

Es war inzwischen leise, Hope schlief fast ein und Mike starrte Gedanken verloren aus dem Fenster. Ich half ihm schnell ins Haus zu kommen und erklärte dann unseren Fahrer wo ich wohnte.

Um viertel vor fünf, kamen wir endlich bei mir an, ich bezahlte ihn und öffnete die Hintertür. Da ich nicht mehr wusste wo sie wohnt, wollte ich sie zu mir mitnehmen.
Hope schlief tief und fest. "Hey aufstehen" sagte ich leise und rüttelte an ihrer Schulter. Sie gab nur murrende Geräusche von sich. Seufzend beschloss ich sie einfach zu tragen. Ich hob sie im Brautstil hoch, sofort kuschelte sie ihren Kopf in meine Brust und lächelt zufrieden. Es war ein Wahnsinns Gefühl sie so nahe bei mir zu haben. Ich legte sie sanft auf mein Bett und sah sie eine weile an. Auf einmal schlug sie ihre Augen auf und schaute mich genau an. Ich versank förmlich in ihren wunderschönen Augen. Plötzlich zog sie mich zu sich hinunter...

Kein Plan ob das ein fieser cut ist oder nicht😂
Wenn ihr das Liest kommentiert mal "Lupe" ist mein shipping Name für die zwei👌🏻😂
I know es klingt Scheiße❤️👌🏻

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt