"Keine Ahnung woher soll ich wissen warum er anruft?" Fragte ich und versuchte glaubhaft zu klingen.
"Ihr habt heute doch noch mit einander geredet oder?" Fragte er ausdruckslos und starrte auf die Wand.
"Ja..." gab ich zu und senkte meinen Blick.
"Über was habt ihr geredet" fragte er weiter.
"Warum muss ich mich für alles rechtfertigen? Ich muss dir nicht alles erzählen und du musst auch nicht alles wissen" meinte ich ohne länger darüber nachzudenken, wie gemein das eigentlich war.
"Wieso hast du mir gesagt das du es nicht getan hast, obwohl du doch mit ihn geredet hast? Und das obwohl er das mit dir gemacht hat" ruckartig drehte er den Kopf zu mir und warf einen kurzen Blick auf meine Hände.
"Ich weiß es nicht..." sagte ich leise.
"Wie du weißt es nicht? Vorher meintest du er hätte etwas getan was unverzeihlich ist und im nächsten Moment tratscht du mit ihm als wäre nichts gewesen" sagte er und seine Stimme wurde immer lauter mit jedem Wort.
"Er wollte sich doch nur entschuldigen?!" schrie ich ihn an.
"Was ist daran bitte Falsch?" Fügte ich in einen Normalen Ton hinzu.
"Ich meine Ja nur, du hast mich einfach angelogen" meinte er leicht schmollend.
"Ich weiß es tut mir ja leid" entschuldigte ich mich. Warum entschuldige ich mich, er hat mich doch angeschrien? "Schon okay, wir wollen das hier ja nicht noch einmal das etwas dazwischen kommt" meinte er mit einem komischen Unterton und sofort überzog sich mein Körper mit Gänsehaut.
"Ehm...Ja" stimmte ich ihm unsicher zu. "Was möchtest du machen?" Fragte er mich und schenkte mir ein lächeln, so als wäre das von vorhin nicht passiert.
"Keine Ahnung, schlag was vor" erwiderte ich und ließ mich neben ihm aufs Bett sinken.
"Ich würde gern vieles tun" sagte er und ein Gefühl der Angst kam in mir hoch.
"Aber wie wärs mit einem Film" fügte er hinzu und das Gefühl verschwand wieder.
"Ja das ist eine Gute Idee was willst du dir anschauen?" Fragte ich ihn.
"Keine Ahnung, schau mal nach was so im Fernsehen ist" meinte er.Ich tat was er vorschlug und schaute alles Sender durch bis zu einem Horrorfilm der gerade angegangen war. Um elf Uhr gab es auch nicht wirklich etwas anderes.
Ich und Leon lehnten uns gegen die Wand so das wir genau zum Fernseher hinschauen konnten.
Der Film war echt gut und ich konzentrierte mich nur noch darauf und vergaß fast das jemand neben mir saß. Solange bis Leon näher zu mir rückte, so das sich unsere Oberschenkel berührten.
Erneut versuchte ich mich nur auf den Film zu konzentrieren.
Es gelang mir auch bis ich merkte wie er versuchte meine Hand zu nehmen, die auf meinen Bein lag.
Panisch versuchte ich eine Ausweg um nicht mit ihm Händchen zu halten und dabei nicht seine Gefühle zu verletzen.
Kurz bevor er seine Finger mit meinen verschließen konnte, sprang ich schnell auf.
Traurig sah er mich an.
"Ich muss nur kurz aufs Klo" nuschelte ich und verschwand schnell aus meinen Zimmer.
Erleichtert atmete ich aus, ich kann da nicht mehr hinein. Ich kann das einfach nicht...
Mir wurde schlecht wie ich dran dachte das wir Händchen haltend auf meinen Bett saßen.
Keine Ahnung wie lang ich einfach nur vor der Tür stand und überlegte was ich jetzt machen soll.
Mir war klar das ich wieder hinein muss sonst fällt es auf.
Einmal noch holte ich tief Luft, bevor ich die Türklinge hinunter drückte.
Du schaffst das schon, du meinst es einfach nur Freundschaftlich, sonst nichts.
Sein Gesicht erhellte sich als er mich sah und meine Mundwinkel zuckten auch kurz hinauf.
Mit einen kleinen Abstand setzte ich mich neben ihn. Diesen Abstand machte er sofort zunichte.
Schnell nahm er meine Hand und verschloss unsere Finger. Das Gefühl das immer auftauchte wenn er mich berührte wurde mit jeder Sekunde stärker und mir ging es immer schlechter.
Ich wollte nur noch weg von hier.
Weg von ihm.
Ich brauchte Abstand.So ich werde es ein wenig anders gestalten, als die Lesenacht❤️
Es wird einfach immer wieder eins kommen, es kommen zwischen 4-5 Kapitel❤️
Achja und es sollte ein 3k special sein kein 4k, wir sind nämlich gerade bei 3,91😂❤️
Leute ihr seid crazy❤️😂👌🏻
Bis später❤️
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
Hayran KurguStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...