Langsam wurde ich wach wie ich merkte das etwas unter mir vorsichtig wegrutschte.
Sofort schlug ich meine Augen aus und sah Lukas der versuchte aufzustehen.
Es sah irgendwie lustig aus wie konzentriert er dabei aussah.
Leise begann ich zu lachen, überrascht drehte er den Kopf zu mir.
"Ou sorry wollte dich nicht wecken" sagte er leise und lächelte entschuldigend.
"Macht nichts, ich geh einfach auch in die Schule" beschloss ich und stand auf.
"Deine Mutter hat dich Krankgeschrieben?" Erinnerte er mich verwirrt.
"Hat sie bestimmt noch nicht und was ist so schlimm daran wenn ich gehe?" fragte ich ihn.
"Nichts..." meinte er schlicht, doch irgendwas störte ihn daran und ich hatte auch schon so ein Gefühl was es sein kann.
Leon.
"Dann ist es ja okay" meinte ich, ich beschloss nicht nach zu fragen. Wenn ihm was stört muss er es mir schon sagen.
"Du kannst noch weiter schlafen, es ist erst halb sechs. Ich muss vorher noch nach hause" erklärte er mir.
"Okay dann geh ich wieder schlafen" beschloss ich und ließ mich auf das Bett plumpsen.
"Ich muss los" wiederholte er sich.
"Hast du schon gesagt. Soll ich dich zur Tür begleiten oder was?" Murmelte ich lachend in das Kopfkissen.
"Ja natürlich ich find das nicht allein" meinte er und brachte mich erneut zum lachen.
"Ich glaube fest an dich das du es findest" sagte ich und drehte meinen Kopf so das ich ihn anschauen konnte.
"Ne" sagte er und sah mich bittend an.
Ich setzte mich seufzend auf.
Langsam ging ich immer näher zu seinen Gesicht.
"Doch, du schaffst das" hauchte ich gegen seine Lippe.
Kaum hatte ich zu Ende gesprochen drückte er seine Lippen auf meine.
Dieses Mal war ich nur kurze Zeit in dieser unglaublichen Welt, in der ich immer bin wenn er mich küsst.
In der alles so leicht und jedes Problem lösbar scheint.
Schnell löste er sich wieder von mir.
"Würden wir es öffentlich machen, dann könnten wir das auch in der Schule machen oder in der Öffentlichkeit" sagte er sanft, doch seine Stimme hatte einen traurigen Unterton. Mir war klar das er es Scheiße fand das ich nicht wollte das wer davon erfährt, aber ich muss mir einfach sicher sein das es keine kurze Schwärmerei ist sondern richtig Liebe.
"Noch nicht" sagte ich leise.
"Okay, wenn du willst" sagte er leicht verletzt und stand auf.
Ohne eine richtige Verabschiedung ging er zu Tür.
Schnell sprang ich auf.
"Warte doch mal" rief ich hektisch und hielt ihn davon ab zu gehen.
Er drehte sich um und sah mich fragend an.
"Bald, versprochen" sagte ich schnell und legte kurz sanft meine Lippen auf seine.
Als ich meine Augen wieder öffnete, strahlten seine wieder so wie Gestern Abend.
"Danke" meinte er Sanft und ging aus meinen Zimmer heraus, dieses Mal hielt ich ihn nicht auf.Nachdem ich meine Mutter schnell erklärt hatte das ich doch nicht Krank bin machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle.
Kurze Zeit später war ich auch schon in der Schule und kaum hatte ich das Gebäude betreten kam Leon auf mich zu.
Er hielt eine kleine Schachtel in der Hand die er mir entgegen streckte.
"Tut mir leid wegen gestern, ich glaub das war einfach zu viel für dich" sagte er kleinlaut.
Ich nahm sein Geschenk entgegen. Vorsichtig öffnete ich die Verpackung und öffnete die Schachtel.
Eine Kette mit einen Mond Anhänger befand sich darin.
Lächelnd nahm ich sie heraus, sie war wirklich wunderschön.
"Oha...Danke Leon...das ist doch nicht nötig gewesen" stammelte ich erstaunt.
"Doch ich hab dich überrumpelt und das hätte ich nicht tun sollen. Ich werd dir so viel Zeit geben wie du brauchst" sagte und er lächelte mich leicht an.
Kurz erwiderte ich das Lächeln, bis er mich schnell an sich zog und seine Arme um mich legte.
"Aber ich werd nicht aufhören das ich für dich Kämpfe. Erst wenn du meins bist hör ich auf" flüstert er leise in mein Ohr.
Ein Angst Schauer lief meinen Rücken hinunter, ich tat so als hätte ich nicht gehört was er sagte.
"Denk so lange wie du willst darüber nach, ich werd auf dich warten" sagte er zu mir, als ich endliche aus seiner Umarmung befreit war.
"Okay" sagte ich schlicht und hoffte er wäre zufrieden mit der Antwort.
"Danke" sagte er und drückte mir rasch einen Kuss auf die Wange.
"Bitte" sagte ich überrascht und versuchte nicht daran zu denken, dass er das gerade wirklich gemacht hatte.
"Soll ich dir die Kette rauf machen?" Wechselte er das Thema wofür ich ihn unendlich dankbar war.
Ich nickte und leckte die Kette in sein Hand und drehte mich um, damit er denn Verschluss zu machen kann.
Genau als ich das tat, erblickte ich Lukas der Sauer in meine Richtung sah.
Entschuldigend sah ich ihn, doch er drehte sich von mir weg.Sry. Das es so spät kommt😅😂❤️
Ich hoffe es gefällt euch❤️
Wie gefällt euch eigentlich meine Geschichte generell?❤️
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanfictionStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...