"Okay kann ich dich was Fragen?" Wollte ich von ihm wissen. Immer noch schwirrte sein Bitte nie wieder zu ihm zu sagen das er mir weh tut.
"Ja klar" sagte er und sah mich erwartungsvoll an.
"Okay ich hab gestern zu dir Gesagt 'Du tust mir weh' und dann bist du ihn Tränen ausgebrochen. Du hattest mich angefleht das nie wieder zu sagen, Warum?" Stellte ich ihm die Frage.
Zuerst sah er mich Verwirrt an und sein Gesichtsausdruck wurde Ernst.
Fragend sah ich ihn an, doch er begann auf seine Hände zu starren ohne meine Frage zu beantworten.
"Warum?" Wiederholte ich meine Frage.
Unruhig begann er auf seiner Unterlippe herum zu kauen.
"Warum hast du es zu mir gesagt? Was hab ich getan?" Fragte er leise.
"Beantworte zuerst..." er schnitt mir das Wort ab.
"Bevor du meine nicht beantwortet hast geb ich dir auch keine Antwort auf deine" beharrte er und sah mich wartend an.
Krampfhaft begann ich zu überlegen ob ich wirklich die Wahrheit sagen sollte oder mir etwas überlegen sollte was ihm nicht so schlecht darstellen lässt.
Aber es ist dich auch Scheiße wenn ich ihn einfach anlüge. Wenn er sich erinnert ist er dann auch sauer das ich nicht die Wahrheit gesagt habe.
Ich seufzte und begann leise herum zu murmeln.
"Also du hast irgendwie meine Handgelenke zu fest gehalten und das tat ein wenig weh"
Während ich Sprach schaute ich ihn kein einziges Mal an.
Ich war mir nicht mal sicher ob er es überhaupt verstanden hat.
Kaum hatte ich das gedacht begann er zu schon zu fragen.
"Was? Nuschel nicht so ich versteh dich nicht"
Ich wiederholte mich und versuchte dieses mal klarer zu sprechen.
Dieses Mal hatte er es verstanden denn es herrschte Stille in meinen Zimmer und es schien so als wolle sie keiner brechen.
Mit jeder Sekunde wurde das Schweigen erdrückender. Langsam hob ich meinen Kopf und sah direkt in seine blau-grünen Augen die mich Traurig anschauten.
"Tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun. Ich wollte es nie und trotzdem hab ich es schon zwei Mal gemacht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich dafür hasse und wie sehr es mir leid tut, ich..." sanft legte ich meine Hand auf seinen Mund um ihn zu unterbrechen.
"Es ist schon okay, es war nicht mit Absicht" sagte ich und lächelte ihn leicht an, bevor ich meine Hand entfernte.
Vorsichtig ergriff er sie bevor ich sie in meinen Schoß fallen lassen konnte.
Zögernd strich er über die leichte Richtung.
"Warum machst ich sowas?" Wisperte er leise. Ich war mir nicht sicher ob diese Frage an ihn oder mich gerichtet war, jedoch beantwortete ich sie trotzdem.
"Du warst total besoffen dafür kannst du nichts. Außerdem tut es nicht einmal noch weh, mach dir nicht so viele Sorgen" versuchte ich ihn zu beruhigen und ignorierte den leichten Stich der durch meinen Arm zuckte.
"Du musst noch meine Frage beantworten" erinnerte ich ihn und sofort herrschte wieder diese bedrückende Stille.
Das einzige was es erträglicher machte waren seine leichte Berührungen an meiner Hand.
"Bitte sag was" flehte ich ihn an. Er zeigte keinerlei Reaktion und machte so weiter als hätte ich nie etwas gesagt.
"Lukas bitte, dass ist doch nicht so schwer" hakte ich weiter nach. Aber ich bekam immer noch keine Antwort.
Ich entzog ihn meine Hand uns sofort blickte er zu mir hoch.
"Doch das ist schwer" erklärte er und wollte wieder meine Hand nehmen, ich zuckte jedoch zurück.
"Ich will eine Antwort, Lukas bitte was soll den schon groß passieren?" Fragte ich ihn. Er öffnete den Mund und schloss in wieder.
Ein zwei Minuten sagte niemand etwas bis Lukas es endlich schaffte etwas auszusprechen.
"Versprich mir das du mich nicht hassen wirst" ängstlich sah er mich an und ich nickte verwundert
"Ich werd dich nicht Hassen versprochen"
Gespannt warte ich auf seine Antwort. Es schien Ewigkeiten zu dauern bis er endlich anfing zu reden.
"Du hast das schon einmal zu mir gesagt..."Bin nicht ganz zufrieden damit😅❤️Hoffe es gefällt euch trz❤️
Und danke für 16,6k😱❤️
Wir werden immer mehr dafür bin ich euch unendlich dankbar❤️HEL❤️
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanfictionStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...