Suchend tastete ich nach meinen Wecker um das nervtötend Geräusch endlich auszustellen. Als ich endlich den richtigen Knopf erwischt hatte, ließ ich mich seufzend zurück in meine Kissen fallen.
Sofort fiel ich wieder in einen Halbschlaf, ohne daran zu denken aufzustehen."Hope?! Kommst du?" Hörte ich meine Mutter von unten rufen.
Mit einem gequälten Stöhnen setzte ich mich auf. Müde rieb ich den schlaf aus meinen. Mit halb offenen Augen schaute ich auf meinen Wecker. Geschockt sprang ich auf.
In zehn Minuten kommt der Bus, dachte ich hektisch und begann mir irgendwelche Kleidung anzuziehen und damit ins Bad zu rennen. Schnell schlüpfte ich in die Hose und zog mir mein Oberteil über. Wie jeden Tag wenn ich es eilig hatte, machte ich mir einen Dutt und lief im nächsten Moment schon die Treppen hinunter.
"Warum hast du es so eilig?" Fragte mich meine Mutter verwundert, als ich an ihr vorbei rannte.
"Weil der Bus bald kommt" erwiderte ich atemlos und begann mir meine Schuhe zu binden.
"Oh ich hab dir ja noch gar nicht gesagt das ich dich und Marina, unsere neue Nachbarin zur Schule fahre" meinte sie ruhig.
Sofort hörte ich auf und sah sie genervt an, hatte ich mich gerade umsonst so beeilt?
"Warum sagst du mir sowas nicht Früher?" Fragte ich und lehnte mich erschöpft gegen die Wand.
Sie zuckte nur mit den Schultern und ging zurück in die Küche und begann wieder ihr Butterbrot zu essen.
Ich verdrehte nur die Augen und ging zurück in mein Zimmer.
Prüfend warf ich einen Blick in den Spiegel. Sieht gar nicht mal so Scheiße aus, war mein erster Gedanke. Doch dann bemerkte ich erst das ich den Pulli trug den mir Leon geschenkt hatte.
Kurz überlegte ich ob ich ihn ausziehen sollte, ließ es dann aber doch bleiben."Ich bin schon so gespannt, ich hoffe ich bin mit dir in einer Klasse. Lukas wäre zwar noch cooler, aber das geht nicht weil er ja eine Klasse über uns ist. Aber immerhin bin ich mit im in einer Schule und Mike geht da dann auch hin oder?" Ich stimmte Marina's Redeschwall, der schon mindesten zehn Minuten dauert mit einen Nicken zu und sofort begann sie weiter zu reden.
"Oh Man Mike ist aber auch verdammt süß und seine Stimme ist ein Traum, Lukas Stimme natürlich auch. Kannst du mich ihnen dann vorstellen? Lukas müsste mich zwar kennen, aber ich bin mir nicht sicher. Er trifft bestimmt jeden Tag irgendwelche Fans. Oder was glaubst du?" Fragte sie mich und sah mich erwartungsvoll an.
"Keine Ahnung, kann sein..." überlegte ich und erneut redete sie ununterbrochen weiter. Ich kann es Ja verstehen das sie aufgeregt ist und ich mag sie auch wirklich, aber ihr ständiges Gerede nervt einfach ein wenig."So wir sind da" meinte meine Mum fröhlich und Marina wurde sofort still und stieg erstaunt aus.
Ich verließ auch das Auto und verabschiedete mich mit einen kurzen "Ciao" von meiner Mutter, bevor ich die Autotür zuschlug.
Gemeinsam gingen wir in die Schule hinein und sofort sah sie sich suchen um, bis sie fand wonach sie suchte. Ruckartig drehte sie ihren Kopf zu mir.
"Da vorne stehen Mike und Lukas machst dir was aus...?" Sieh sah mich fragend an.
"Geh ruhig" meinte ich und sofort lief sie auf die beiden zu und umarmte erst Lukas dann Mike.
Ohne das es mir klar war begann ich Lukas anzustarren. Als er Marina umarmte fühlte ich einen komischen stechenden Schmerz in der Brust, der erst endete als sie sich lösten.
Plötzlich drehte Lukas seinen Kopf zu mir und er sah mir direkt in die Augen, langsam formten sich seine Lippen zu einen Lächeln.
Zögernd machte er einen Schritt in meine Richtung. Aber dann verschwand sein lächeln und er machte wieder einen Schritt zurück. Verwirrt sah ich ihn an. Doch dann wurde mein Sichtfeld auf ihn unterbrochen. Ich zuckte zusammen als dieser Jemand seine Arme um mich schlang. Jedoch wurde es nicht besser, als mir klar wurde das es Leon war.
"Hey Prinzessin" hauchte er in mein Ohr. Mit einem Schlag wurde mir wieder Schlecht und ich hatte Angst mich erneut zu übergeben. Augenblicklich löste ich mich von ihm. Ich atmete tief ein und versuchte das wenige Frühstück in mir drin zu behalten. Als ich seinen verwunderten Ausdruck sah versuchte ich das ganze mit einem "hey" und einen Lächeln zu überspielen. Doch er sah mich nur noch verwirrt an.
Kurz wollte ich noch einmal zu Lukas sehen, doch er war verschwunden, genauso Mike und Marina.Ich begrüßte auch noch all meine anderen Freunde mit einer Umarmung, doch ich suchte die ganze Zeit mit meinen Augen nach den drei. Wo können sie nur hingegangen sein?
Die Klingel unterbrach meine Gedanke und wir machten uns alle auf den Weg zurück ins Klassenzimmer.
Besser gesagt gingen wir alle extrem Langsam, womit wir so ziemlich die letzten waren. Irgendwie waren wir das immer, keine Ahnung warum.
Auf einmal zog mich jemand nach hinten und drückte mich an sich. Sofort entspannte ich mich als ich den allzu bekannten Geruch einatmete.Ich weiß es ist ziemlich Schlecht😅
Aber ich wollte nicht nich länger mit dem Kapitel warten, weil ich mich unbedingt für die 5k bedanken muss🎉🎉❤️❤️❤️
Das ist einfach so Krass wie schnell wir wachsen❤️😍
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
Fiksi PenggemarStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...