23. Kapitel~Versöhnung?

1.8K 64 11
                                    

Mit diesem Satz brachte er mich noch mehr aus der Fassung. Ich wusste nicht mehr was ich fühlen sollte, einerseits wahr ich wütend das er mich angelogen hatte, andererseits tat er mir auch leid.
Seitdem ich weiß was ich zu ihm vor einer Woche, als ich betrunken war, gesagt habe das ich ihn vermisse, war ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn wirklich Hasse. Vielleicht vermisse ich ihn wirklich und habe das alles nur verdrängt, weil er mich so verletzte hat.
"Lukas?" Fragte ich leise, er bewegte sich keinen Zentimeter.
Vorsichtig kniete ich mich vor ihm. "Lukas?" Wiederholte ich seinen Namen. Langsam streckte ich meine Arme aus um seine Hände von seinen Gesicht zu entfernen, was mir jedoch nicht gelang.
"Bitte sieh mich an" flüsterte ich kaum Hörbar. Zögernd entfernte er seine Hände. Tränen glitzerten in seinen Augen, sofort überkam mich eine Welle von Schuldgefühlen.
Ohne lange zu überlegen umarmte ich ihn, ich wusste nicht ob ich es nachher bereuen werde oder ob es das Richtige war.
Er drückte mich eng an ihn, so das ich fast auf seinen Schoß saß.
Auf einmal musste ich an etwas denken, als wir noch kleine Kinder waren. Damals kannten wir uns nicht so lange und er hatte mich zum ersten Mal umarmt.

*Flashback*

Schweißgebadet wachte ich ihm Zimmer meiner besten Freundin auf, sie hatte heute ihren Geburtstag gefeiert.
Ängstlich sah ich mich im Raum herum in der Hoffnung jemand würde noch wach sein. Tränen rannen über meine Wangen, als ich an meinen Albtraum denken musste, dabei konnte ich ein leises Schluchzen nicht verhindern.
"Alles okay" flüsterte leise eine bekannte Stimme neben mir. Sie gehörte Lukas, er war vor ein paar Monaten in unsere Klasse gekommen. Er und meine Freundin verstanden sich echt gut, deswegen war er auch hier.
"N-Nein I-ich hatte e-e-einen Albtraum" stotterte ich.
Vorsichtig nahm er mich ihn den Arm.
"Nicht weinen" meinte er leise.

*Flashback Ende*

Ohne es zu bemerken musste ich lächeln, wir waren fast die ganze Nacht auf und er hatte mir irgendwelche fröhlichen Geschichten erzählt. Danach waren wir irgendwie immer zusammen, danach waren wir einfach beste Freunde.
Leider wurde mir langsam klar das ich es wirklich vermisse, dass ich ihn wirklich vermisse.
Das Problem ist ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich verzeihen soll, für etwas wofür er sich nicht ein einziges Mal entschuldigt hat.
Ich wollte mich von ihm lösen doch er krallte sich noch fester an mich.
"Kannst du mir was versprechen?" Fragte er leise.
"Was?" Fragte ich genauso leise.
"Das wir noch einmal versuchen Freunde zu sein" murmelte er leise.
"Lass mich darüber nachdenken" gab ich als Antwort.
"Und Tut mir leid das ich vorher so ausgerastet bin" fügte ich schnell hinzu.
"Schon okay, ich hätte dich nicht anlügen dürfen" meinte er und ich versuchte mich ein zweites Mal von ihm zu lösen, doch er ließ es nicht zu.
"Bleib" flüsterte er leise in mein Ohr.
"Ich..." setzte ich an doch er unterbrach mich. "Bitte" "kannst du mich bitte Loslassen es wird Langsam anstrengenden so dazu sitzen" meinte ich, ich hatte nämlich versucht nicht fast auf ihn zu liegen und das ist echt nicht leicht.
"Erst wenn du Ja sagst" meinte er. "Dein Ernst?" "Jap" sagte er nur und ich konnte mir schon vorstellen wie er herum grinste.
"Ja okay" gab ich schließlich nach.
Und er entfernte seine Arme um mich das ich mich aufrichten konnte, er tat es mir gleich.

Hey People❤️
Sorry das es so kurz ist😅 Hab aber erst vor ein paar Stunden das meine Katze die ich schon seit 10 Jahren habe gestorben ist😞❤️
Also nehmt es mir bitte nicht so übel, wenn es nicht so gut ist❤️
Wie geht es euch?❤️
Bis Morgen❤️
~Jana💎

Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt