"Ich hab dich ein paar Mal besucht, als du im Koma lagst, aber als..." wollte er sich wieder holen, doch ich redete ihm dazwischen.
"Nein, was meinst du mit 'Ich hab dich besucht'? Du hast mich kein einziges Mal besucht" sagte verwundert.
"Doch natürlich, glaubst du ich besuche einfach meine damals beste Freundin nicht?!" Fragte er mich und sah mich enttäuscht.
"Nein! Ich hab jeden gefragt, jeden. Alles meine Freunde und meine Familie haben mir gesagt das du nicht einmal hier warst? Warum sollten sie mich verdammt nochmal anlügen?! Und wieso sollte eine meiner Freundinnen dich nicht hinein lassen?! Die ist schon bewusste das, dass alles keinen Sinn ergibt! Du machst es nicht besser indem du irgendwelche Lügen erfindest" schrie ich wütend.
Was ist so schwer daran einfach ehrlich zu sein?
"Ich erfinde keine Lügen" meinte er verzweifelte und wollte meine Hand nehmen. Ich entzog sie ihm jedoch sofort. Als er es noch einmal versuchte Sprang ich reflexartig auf.
"Warum sollte ich dir mehr glauben, als meinen ganzen Freunden und meiner Familie?" Frage ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
"Ich weiß es nicht... Ich verspreche es dir das ich dich jetzt nicht anlüge. Es ist wahr was ich sage, bitte glaub mir" flehend sah er mich an.
"Beweis es" sagte ich herausfordernd.
"Wie soll ich das bitte machen?" Fragend sah er mich an, doch ich wiederholte nur meine Worte von vorhin.
Die ganze Wut auf ihn staute sich in mir auf und wurde mehr je länger er nichts sagte. Sauer sah ich wie er wieder anfing nervös mit der Bettdecke anfing zu spielen. Es schienen Stunden zu vergehen in denen er kein Wort sprach und mich nicht einmal anschaute.
Bis er plötzlich aufsprang.
"Deine Eltern haben dir wie du ihm Koma lagst deine Lieblings Blumen gekauft. Tulpen ich glaub zwei Sträuße davon und haben sie links und rechts neben deinen Bett aufgestellt" erklärte er mir Stolz.
Verwundert sah ich ihn an. Wie kann er das wissen? Ich glaub nicht das irgendwer herum erzählt hat welche Blumen in meinen Zimmer standen. Warum hat mir dann keiner gesagt das er da war? Oder war das nur geraten? Ich wusste nicht mehr was ich glauben sollte.
"Ich war wirklich da. Du weißt gar nicht wie schrecklich es sich angefühlt hat neben dir zu sitzen, während du so leblos dalagst, an irgendwelche piepsenden Geräten angeschlossen. Mir war klar das ich an all dem Schuld war und ich hab mich dafür selbst gehasst. Glaub mir ich bereue es so dich davon überzeugt zu haben von diesen Scheiß Felsen zu springen... Und das ich mich nie wirklich dafür entschuldigt habe. Es tut mir alles so schrecklich leid was ich dir angetan habe. Ich wollte dir nie weh tun und Hasse es das ich es Trotzdem getan habe. Du hast es nicht verdient das ich dich immer wieder verletzte" niedergeschlagen sah er zu Boden. Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber meine ganze Wut auf ihn war verflogen und ich konnte gar nicht anders als ihm zu verzeihen.
Langsam ging ich auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Bauch und kuschelte mich an seine Brust.
Augenblicklich begann er mich noch näher zu sich zu ziehen.
"Es tut mir alles so verdammt leid. Ich hätte mich nicht einfach von deiner Freundin..." ich unterbrach ihn.
"Welche Freundin und was hat sie denn gesagt" wollte ich genauer von ihm wissen. Ich beschloss ihm nämlich zu glauben und wenn es stimmt wollte ich unbedingt heraus finden wer ihn davon abgehalten hat.
"Als ich dich wieder besuchen wollte, weil ich herausgefunden hab, dass du aufgewacht bist. Ich war ganz aufgeregt, ich hatte Angst du würdest mich auf der Stelle wegschicken und mich Hassen wirst" er hörte kurz auf zu reden um mich noch einmal fester zu halten, als hätte er Angst ich würden jeden Moment wegrennen.
"Ich hab geklopft und hab gehofft du würdest herein sagen, ich konnte es kaum abwarten deine Stimme wieder zu hören, aber dann wurde die Tür einen Spalt geöffnet und Lou kam heraus. Ich hab sie sofort gefragt ob ich zu dir darf. Sie hat mich nur herablassend angesehen und meinte 'Hope will dich nicht mehr sehen. Verschwinde aus ihren Leben. Sie verdient etwas besseres wie dich. Nicht jemanden den sie ins Krankenhaus verfrachtet. Also geh wieder sie braucht dich nicht mehr und komm ja nicht auf die Idee dich bei ihr zu melden. Naja du kannst es ja versuchen aber es wird sowieso nichts bringen, sie hasst dich und wird auf keinen deiner Versuche dich zu melden eingehen glaub mir' "
Geschockt riss ich meine Augen auf. Wie? Wie konnte einer meiner besten Freunde mich so hintergehen?Ich hab irgendwie das Gefühl immer wenn ich schreibe das es schlecht ist euch mega gefällt😂❤️Und Danke für 18k😱❤️
💞❤️HEGDL❤️💞
Ach ja eine Frage glaubt ihr wir schaffen 20k bis
Weihnachten?😌❤️
~Jana💎
DU LIEST GERADE
Liebe oder Hass? // Lukas Rieger FF
FanfictionStell dir vor du wachst ohne Erinnerung in einen Unbekannten Bett auf. Stell dir vor du wachst neben der Person auf die du am meisten Hasst. So ergeht es der 16-jährigen Hope. Lukas und Sie waren einmal sehr gute Freunde, bis er alles ruinierte. ...